Mit Helene Fischer zum Sieg?

DSDS - jetzt live auf RTL

"Und morgen Früh küss ich dich wach" - Beatrice Egli ist nicht aufzuhalten! Mit dem Helene Fischer-Song rockt die süße Schweizerin die Bühne und begeistert Publikum und Fans!

Beatrice Egli DSDS
Beatrice Egli rockt die Bühne mit Helene Fischer-Song!

"Mein Herz brennt für Schlager", so startete Beatrice ihren Auftritt!

Ob Helene Fischer damit wohl gerechnet hätte? Ausgerechnet ihr Song „Und morgen Früh küss ich dich wach“ ist nicht nur das Lieblingslied von Beatrice Egli, sondern auch deren Final-Song für Deutschland sucht den Superstar!

Mit einer Leichtigkeit, als hätte Beatrice nie etwas anderes gemacht, rockte die Schweizerin die Bühne und ließ so manche Kinnlade fallen. Doch auch ihre DSDS-Kollegin Lisa Wohlgemuth begeistert das Publikum. Obwohl diese nicht ganz fit ist - sie musste diese Woche eine Kehlkopfentzündung auskurieren und konnte somit nicht ihre Songs proben - wird sie heute Abend trotzdem zur ernstzunehmenden Konkurrentin! Ihren Hit "Someone like you" von Adele meisterte sie mit Bravour.

  • Was sagt die Jury?

Mateo lobte ihren Fleiß und fand ihren Auftritt super! Auch Dieter Bohlen zeigt sich heute begeistert: "Ich finde, dass du dich wahnsinnig verbessert hast! Das kann man nicht besser machen!"

Alle Infos zu 'Deutschland sucht den Superstar' im Special bei RTL.de.

Erika Klepp
Lade weitere Inhalte ...