Anna-Maria Zimmermann: Singt sie hier ihrem Sohn den neuen Sommer-Hit vor?

Anna-Maria Zimmermann: Singt sie hier ihrem Sohn den neuen Sommer-Hit vor?

„Ich will dich küssen“

Anna-Maria Zimmermann präsentiert uns in einem Video einen Ausschnitt aus einem neuen Lied und steigert damit die Vorfreude auf das Album. 

Anna-Maria Zimmermann veröffentlicht am 1. Juni 2018 ihr neues Album "Sorgenfrei".
Anna-Maria Zimmermann veröffentlicht am 1. Juni 2018 ihr neues Album "Sorgenfrei".

Anna-Maria Zimmermann fiebert der Veröffentlichung ihres neuen Albums „Sorgenfrei“ genau so entgegen wie die Fans. Nun präsentierte die Sängerin in einem kurzen Facebook-Video einen Ausschnitt eines neuen Songs, der zu einem echten Sommer-Hit werden könnte. Besonder süß: Die frischgebackene Mama singt das Lied ihrem Sohnemann Matti vor.

Bohlen zeigt sein Hit-Gespür

Zum ersten Mal hat die Schlager-Sängerin für ihr neues Album „Sorgenfrei“ mit Pop-Titan Dieter Bohlen zusammengearbeitet. Der bewies gerade erst mit dem „DSDS“-Sieger-Titel „Königlich“, den er für Marie Wegener schrieb, sein Hit-Gespür. Auch die erste Single-Auskopplung von Anna-Maria Zimmermann „Scheiß egal“ zeigte deutlich die Handschrift von Dieter Bohlen und ging sofort ins Ohr.

Das neue Lied „Ich will dich küssen“, das Anna-Maria nun im Internet präsentierte ist aber noch einen Tick sommerlicher, freier und beschwingter. Auch Anna-Maria Zimmermann hat sich offenbar in den Song verliebt: „Meine Lieblings-Sommer-Nummer vom neuen ‘Sorgenfrei‘-Album“, schreibt sie zu dem Video auf Facebook. Auf einer Sommerparty am Strand oder beim Grillen im heimischen Garten wird dieser Song definitiv für gute Stimmung sorgen. Wir freuen uns auf das Album „Sorgenfrei“, das am 1. Juni erscheinen wird!

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...