Anna-Carina Woitschack: Mega-News für alle Fans

Anna-Carina Woitschack: Mega-News für alle Fans

Neue Musik

Anna-Carina Woitschack verkündet auf Instagram tolle Neuigkeiten: Fans dürfen sich schon bald auf neue Musik der Schlagersängerin freuen.

Anna-Carina Woitschack: Single-Überraschung

Anna-Carina Woitschack bringt demnächst eine neue Single auf den Markt. Erst vor Kurzem hat die Schlagersängerin ihren Hit "Das Beste" im "ZDF-Fernsehgarten" performt und konnte damit das Publikum vor Ort begeistern. Nun folgt in wenigen Wochen ein weiterer Song. Diese tollen News verkündete die 30-Jährige vor ein paar Tagen auf Instagram.

Anna-Carina Woitschack: "Tag1"

"TAG 1 ‼️ So wird mein neuer Song heißen...Release ist im Juli - das heißt, ihr müsst euch noch etwas gedulden…", schreibt Anna-Carina Woitschack auf Instagram und veröffentlicht dazu das Single-Cover. 

Bei diesen tollen Neuigkeiten sind ihre Fans natürlich ganz aus dem Häuschen. "Ich freu mich soooo darauf!! Das wird soooo toll!", schreibt eine Userin. Und ein anderer Follower weiß: "Das wird so gut!" Keine Frage, die Vorfreude bei ihrer Anhängerschaft ist riesig.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...