Andreas Gabalier: Zusatzkonzert auf Stadion-Tour

Noch mehr Live-Gaudi!

Andreas Gabalier legt nochmal nach und wird im Sommer 2019 wegen der großen Nachfrage gleich zwei Open-Air-Konzerte in Berlin geben. Alle Infos zu Tickets und Termin gibt es hier.

Andreas Gabalier rockt 2019 auf seiner Stadion-Tour das Volk.
Andreas Gabalier kündigt ein Zusatzkonzert für seine Stadion-Tour 2019 an.

So richtig hat Andreas Gabaliers Tour 2018 noch gar nicht begonnen, da kündigt der Mountain Man schon das erste Zusatzkonzert für seine Stadion-Tournee im kommenden Sommer an. Der Grund: Die Berliner lieben den Volks-Rock’n’Roller so sehr, dass die Tickets für sein Konzert in der Waldbühne im Juni 2019 bereits jetzt fast ausverkauft sind. Deshalb hängt Andreas Gabalier jetzt noch ein Open-Air-Konzert in der Waldbühne an und wird nicht nur am 8. Juni, sondern auch am 9. Juni 2019 in Berlin auftreten.

Tickets für das Konzert am 9. Juni sind aktuell noch nicht zu haben. Der Vorverkauf startet am 28. August 10 Uhr via Eventim und am 31. August an allen anderen Ticket-Schaltern. Für alle anderen Open-Air-Konzerte von Andreas Gabalier im Sommer 2019 sind die Karten aber schon im freien Verkauf. Aktuell sind für alle Konzerte noch Tickets verfügbar.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...