Andrea Berg schließt Nacktfotos aus

Andrea Berg: Nacktfotos sind für sie kein Thema

Im Interview

Schon vor wenigen Wochen sprach Andrea Berg anlässlich ihres Geburtstages offen in Interviews über Liebe, Sex und freizügige Outfits. Bei einem Thema lenkte die 50-Jährige nun aber ein…

Andrea Berg Sex Nacktfotos
Andrea Berg fühl sich sexy, aber möchte nicht alles zeigen.

Platz eins der Charts und dreimal Gold für Andrea Berg und ihre aktuelle Platte „Seelenbeben“. Nach drei Jahren hat sich die Schlagersängerin Anfang April mit neuen Songs zurückgemeldet und ist direkt auf die Eins eingestiegen – und das bereits zum neunten Mal in ihrer Karriere. Aktuell ist die 50-Jährige, die im Februar ihren runden Geburtstag feierte, auf Promo- und Autogrammstunden-Tour für das neue Werk. In einem Interview sprach Andrea Berg nun über das Verhältnis zu ihrem Körper und dem möglichen Wunsch nach weiteren Kindern.

Andrea Berg: Nacktfotos überlasse ich gerne den jungen Mädels

Andrea Berg zeigt sich auf der Bühne gerne freizügig und sexy. Auch im Alter von 50 Jahren hat sich der Körper der Künstlerin kaum verändern. Und dennoch gibt es für Berg eine Altersgrenze, was bestimmte Dinge angeht: Nacktfotos. Andrea Berg würde sich nicht mehr komplett nackt zeigen: „Vor vielen Jahren, sicherlich. Da wurde ich sogar angefragt. Aber ich finde, im Alter von 50 Jahren muss das nicht mehr sein! Das überlasse ich gern den jungen Mädels“, verrät sie im Interview mit dem Promi-Magazin Closer.

Zum Thema Sex: Andrea Berg spricht offen und betont gegenüber der Zeitschrift: „Für mich ist Vertrautheit mittlerweile viel wichtiger als Sex. Das heißt jetzt nicht, dass ich keinen Sex mehr habe - um Gottes willen. Im Alter ist er sogar erfüllter, weil man sich hingeben kann und nicht mehr darauf achten muss, möglichst sexy und erotisch auszusehen.“

Andrea Berg: Enkelkinder in Sicht?

Kinder stehen für die Sängerin aber nicht mehr zur Debatte, das überlässt sie lieber der nächsten Generation. Stiefsohn Andreas Ferber und Vanessa Mai haben sich im vergangenen Jahr verlobt. Zwar sind die Hochzeitsplanungen noch nicht gestartet, wie Mai in einem Interview mit t-online verriet. Vielleicht ist es ja aber schon im kommenden Jahr soweit und Andrea Berg kann sich schon bald über Enkelkinder freuen.

Stefanie Rigling
Lade weitere Inhalte ...