Vanessa Mai: Neue Konzerttermine "Für immer"-Tour bekannt

Vanessa Mai: Neue Konzerttermine "Für immer"-Tour bekannt

Verschoben

Aufgrund der andauernden Corona-Pandemie musste auch Vanessa Mai ihre Konzerte immer wieder verschieben. Jetzt sind für 2022 neue Termine bekannt.

"Für immer"-Tour verschoben

Wer gerne auf Konzerte geht, der leidet im Moment mit am meisten, denn immer wieder werden die Termine abgesagt oder verschoben. So geht es auch Vanessa Mai die ihre Tour, die eigentlich für 2020 geplant war, verschieben musste, erst war sie auf 2021 verschoben und nun auf März und April 2022. Die aktuellen Termine dafür gab sie auf Instagram bekannt. 

Die Fans sind weiterhin positiv und schreiben:

  • Wir werden warten und dann 2022 gemeinsam feiern!!
  • schade aber dafür wird 2022 dann gerockt
  • Ich freue mich egal wann es sein wird 

Im Februar 2021 veröffentlichte sie ihre neue Single "Ruf nicht mehr an" aus dem Album "Mai Tai". Dieses wird am 26.03.21 erscheinen. Hier ist Vanessa Mai als Autorin und Songwriterin besonders engagiert und steckt Herzblut in ihre Songs. Wir sind gespannt!

Sofia
Lade weitere Inhalte ...