ESC 2023: Fiese Sache! - Barbara Schönebergers Kleid sorgt für Gemeinheiten!

ESC 2023: Barbara Schönebergers Kleid wird verspottet

Witziger Konter!

Ach du dickes Ei! Was ist denn hier los? Der Eurovision Song Contest 2023 ist für Deutschland erneut zum absoluten Desaster geworden. Barbara Schöneberger hatte sich für ein Kleid entschieden, dass für einen gewaltigen Spott sorgte. Sehen wir uns den Dress mal genauer an!

Ich hab soviel Lob für mein ESC- Kleid bekommen (schrecklich, grauenvoll, ich schalte um!) Deshalb hier nochmal in voller Schönheit. Es sind übrigens Macarons, keine Cheeseburger.

Wer austeilt, muss auch einstecken können!

Die Fakten auf den Tisch: Wieder reichte es für Deutschland nicht mehr als den letzten Platz. Doch ein paar Punkte wurden noch geholt, besser als im letzten Jahr. Die beliebte Moderatorin Barbara Schöneberger konnte ihre Enttäuschung nicht verbergen - das Ausscheiden war einfach viel zu schlecht. Die Aftershow hatte es dann in sich! Die Powerfrau lästerte sogar über andere ESC-Teilnehmer:innen. Wie gewöhnlich hält sie kein Blatt vor den Mund.

Ich dachte mir, bei dem gefürchteten englischen Essen, ist es vielleicht besser, wenn man sich selbst eine Kleinigkeit mitbringt.

Barbara Schöneberger glänzt mit Mega Konter-Witz! 

Die beliebte Moderatorin ist sicherlich als Baby in den "Humor-Zaubertopf" gefallen. Zumindest sind sich ihre Fans darüber einig. Auch wenn das "ESC-Kleid" von Schöneberger für Spott sorgte, wirkte die hübsche Blondine gelassen und scherzte über ihr eigenes Outfit. Die Moderatorin mag es eben speziell und ganz sicher keine Kleidung von der Stange. Neben dramatischer Kritik, erhielt Barbara Schöneberger auch zahlreiche Komplimente. Superwomen lassen sich eben nicht reinreden! 

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...