Dieter Bohlen zieht erneut über Schlagerstars her

Dieter Bohlen: Erneute Attacke gegen Schlagerstar

Der Pop-Titan teilt ordentlich aus

Dieter Bohlen ist für seine derben Sprüche und harte Kritik bekannt. Und das trifft derzeit auch Schlagerstars. Noch während seiner jüngsten Attacke gegen "Fantasy" zieht Bohlen ebenfalls über Charly Brunner her.

"Wir brauchen keine neue Helene Fischer"

Dieter Bohlen (66) scheint derzeit nicht gerade viel für die Schlagerwelt übrigzuhaben. Denn auffalend ist in letzter Zeit, dass der Pop-Titan immer wieder über den deutschen Schlager wettert. Und dass, obwohl "DSDS" in den vergangenen Jahren so einige Schlagerstars hervorgebracht hat wie Beatrice Egli (32), Ramon Roselly (26) und Anna-Carina Woitschak (27). 

Doch bereits im September 2020 verkündete Dieter Bohlen während einer DSDS-Pressekonferenz: „Wir brauchen keine neue Helene Fischer. Wir brauchen neue Einflüsse“. Diese Aussage überraschte wohl jeden ein wenig. Doch es geht noch weiter: In der dritten Folge der neuen "DSDS"-Staffel attackiert der 66-Jährige die nächsten Schlagerstars.

Dieter Bohlen DSDS

Bohlen wettert gegen Musiker, die er selbst einst produzierte

Auslöser dafür war die Songauswahl der Kandidatin Stefania Lo Giudice. Die entschied sich für die Coverversion "Endstation Sehnsucht" des Erfolgsduos "Fantasy". Doch weder ihre Gesangseinlage noch ihre Musikauswahl schien Dieter zu gefallen: "Meine Würmer im Rasen sind musikalischer...

Ich finde sowas unerträglich. Die Musik auch. Deine Stimme ist ganz schlimm, ein Desaster" polterte der Pop-Titan nach ihrem Auftritt. Autsch! Und dass, obwohl der Pop-Titan  2016 das Album "Freudensprünge" von Martin Hein und Fredi Malinowski selbst produziert hatte.

Vor "Fantasy" kam erst noch Charly Brunner dran

Doch nicht nur "Fantasy" bekam ihr Fett weg. Noch im selben Atemzug wetterte Dieter Bohlen gegen Charly Brunner. Die Kandidatin verriet anfangs, dass sie ein großer Fan von Brunner&Brunner sei - auch wenn sich die Band schon vor zehn Jahren aufgelöst hat. Stefanie trifft die beiden Sänger angeblich sogar privat und pflegt weiterhin Brieffreundschaft.

Als Stefanie der Jury von ihrer Leidenschaft erzählt, fragt Maite interessiert: „Wen magst du lieber – den mit der tiefen Stimme oder den mit der hohen?“, worauf die Kandidatin antwortete: "Den mit der hohen Stimme!"  


 

Jogl Brunner Geburtstag

"Der eine brummt ja nur so"

Damit war Johann Brunner, genannt Jogl, gemeint. Natürlich konnte es Dieter Bohlen nicht lassen, auch hier noch seine Spitzen zu verteilen: „Der singt doch auch besser, finde ich. Der eine brummt ja nur so...“ Brumm!"

Charly Brunner dürfte diese kleine verbale Attacke recht wenig ausmachen. Denn sein Erfolg spricht sicherlich für sich. Dennoch, Dieter teilt gerne aus, derzeit wohl auch gerne gegenüber der Schlagerbranche. Es bleibt abzuwarten, wer das nächste Mal sein Fett weg bekommt.

ajaskaadmin
Lade weitere Inhalte ...