Vicky Leandros verteidigt Platz eins

Radio-Voting: Vicky Leandros verteidigt Platz eins der Schlager-Charts

Radio-Voting

„Ich weiß, dass ich nichts weiß“: Diese Aussage bringt Vicky Leandros nun schon zum zweiten Mal Platz eins der Schlager-Charts ein. Doch Andrea Berg könnte nächste Woche die gesamte Abstimmung auf den Kopf stellen…

Vicky Leandros Radio-Voting
Vicky Leandros holt sich wieder den ersten Platz.

„Vielen Dank für Eure Unterstützung!“, schreibt Vicky Leandros anlässlich ihres ersten Platzes bei den Schlager-Charts vor wenigen Tagen auf Facebook. Diese Worte scheinen ihre Fans erneut zu Votinghöchstleistungen angespornt zu haben: Die Sängerin holt sich mit „Ich weiß, dass ich nichts weiß“ zum zweiten Mal in Folge die Pole-Position.

Noch vor wenigen Wochen war Julian David der ewige Erste, nun muss er sich zum zweiten Mal in Folge mit dem Silberrang zufrieden geben. Den Schlager-Charts-Himmel hat Christian Lais mit „Doch zum Himmel“ diese Woche wieder knapp verpasst. Fast 100 Stimmen trennen ihn von Kultstar Vicky Leandros.

Die letzte Woche besticht durch starke Neueinsteiger: Dorina Santers, Ines-Marie Jaeger und Andrea Jürgens konnten sich einen Platz in der Top Ten sichern. Hop oder Top? Aufsteiger der Woche sind Klubbb3 mit „Du schaffst das schon“. Absteiger der Woche ist diesmal Julian David, der mit „Am Ende des Tages“ von Platz zwei 20 Plätze nach unten rasselt. Dafür ist er aber nun mit seiner Single „Hollywood“ auf dem zweiten Rang. Eine Achterbahn der Gefühle – und wahrlich Hollywoodverdächtig.

Neueinsteiger der Woche

Auch in dieser Woche warten neue Titel auf ihre Chance in den Schlager-Charts:

Stimmt hier für Eure Favoriten ab!

Das Ergebnis sendet SchlagerPlanet Radio wie immer am Sonntag ab 10:00 Uhr auf 100% Schlager!

Ihr liebt kultigen Schlager? Hört bei 100% Kultschlager rein!

Melanie Gladbach
Lade weitere Inhalte ...