Ein neuer Stern am Schlagerhimmel

Riesen Talent!

Er hat das gewisse Extra, was ein Topstar haben muss. Das sehen auch die Entdecker von Helene Fischer und unterstützen den Newcomer bei seiner Karriere. Peter Michael startet durch, seine Soundqualität ist jetzt schon in der obersten Liga!

Sänger Peter Michael
Peter Michael ist der nächste Topstar in der Schlagerbranche. Fans aufgepasst: Diesen Namen muss man sich merken!

Was haben Peter Michael und Helene Fischer gemeinsam? Sie sind blond, sie sehen fabelhaft aus und haben ein bombastisches Talent. Kein Wunder, dass Fischer-Manager Uwe Kanthak den Neuling unter seine Fittiche genommen hat. Ob er dem Topstar Helene Fischer nacheifern wird, ist noch offen. Fakt ist jedenfalls, dass der 24-Jährige das Zeug dazu hat, ganz groß rauszukommen.

Mehr zum ersten TV-Auftritt von Peter Michael bei Florian Silbereisens Sommerfest erfahrt Ihr hier!

Peter Michael „Keine halben Sachen“

Schlagerfans also aufgepasst: Hier ist ein neues Talent von dem man noch viel hören wird! Die CD „Keine halben Sachen“ landet am 28.06.2013 auf dem Musikmarkt und wird mit Sicherheit nicht wenig Begeisterung erzielen. Wer in die Songs reinhört, wird schnell überzeugt: Dieser Mann hat Talent und Gefühl! Nicht zuletzt erkennt man auch die Handschrift des „Erfolgsmachers“ in den Songs: Jean Frankfurter, der Produzent zahlreicher Fischer Hits wie „Ich will immer wieder… dieses Fieber spür’n“ nahm sich seiner an, produzierte mit dem Newcomer das aktuelle Album. Einen besseren Start in die Schlagerkarriere kann man kaum haben!

Mit Peter Michael wird man in Zukunft rechnen müssen, er hat das gewisse Extra was die meisten Topstars ausmacht: Er hat Gefühl, die nötige Stimme und den Willen etwas Großes zu schaffen! SchlagerPlanet hat in seine neuen Songs reingehört und empfiehlt fünf besondere Tracks:

Im Grunde haben aber alle zwölf Songs des Albums einen Hitcharakter. Einen typischen Anfänger-Sound sucht man bei Peter Michael vergebens. Es scheint als wäre er nie ein Newcomer gewesen, sondern spielt schon ganz oben in der Liga mit.

„Keine halben Sachen“ kann man jetzt schon über SchlagerPlanet bequem vorbestellen, überzeugt wird man vom Talent spätestens bei **„Das Sommerfest“ im MDR.

Peter Michael TV-Termine

  • 29.06.: Das Sommerfest der Volksmusik
  • 21.07.: Immer wieder Sonntags
Madleen Schröder
Lade weitere Inhalte ...