Neue Single: Thomas Anders bleibt dem Schlager treu

Neue Single: Thomas Anders bleibt dem Schlager treu

„Das Leben ist jetzt“

Thomas Anders fühlt sich auch 2018 wohl im Schlager-Universum. Seine neue Single „Das Leben ist jetzt“ kündigt sein zweites deutschsprachiges Album an.

Thomas Anders strahlt auf seiner neuen Platte vor positiver Energie.
Thomas Anders präsentiert mit "Das Leben ist jetzt" einen echten Sommer-Schlager.

Mit seinem Album „Pures Leben“ ging Thomas Anders 2017 einen neuen Schritt und veröffentlichte sein erstes deutschsprachiges Schlager-Album. Damit eroberte er auf Anhieb viele Herzen und Ohren. Und genau die können sich jetzt freuen, denn es gibt frische Musik von Thomas Anders: Seine neue Single „Das Leben ist jetzt“ kündigt Thomas Anders neues Album „Ewig mit dir“ an, das am 19. Oktober erscheinen soll.

Thomas Anders und der Schlager: Das passt

Pop- und Welt-Star Thomas Anders fühlt sich pudelwohl in der Schlager-Welt! Auch seine neue Single „Das Leben ist jetzt“ ist ein absoluter Gute-Laune-Schlager, der zum Sommer passt, wie die Faust aufs Auge. Für mich hat dieser Song eine wunderbare, positive Energie“, beschreibt der Sänger selbst seine Gefühle zur Single und das trifft den Nagel schon ziemlich auf den Kopf. Die Fans sehen es offenbar ähnlich, denn das Lied schaffte es direkt auf Platz 1 der „Taufrisch Schlager“-Playlist auf Amazon. Glückwunsch!

Thomas Anders hat im Jahr 2018 noch so einiges vor: Der Ex-Modern-Talking-Sänger wird nicht nur TV-Moderator in gleich zwei Sendungen, sondern veröffentlicht am 19.10 auch sein zweites deutschsprachiges Album „Ewig mit dir“ veröffentlichen. Wir freuen uns drauf!

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...