Mit diesem Song kündigt Nik P. sein neues Album an

Mit diesem Song kündigt Nik P. sein neues Album an

„Dieser Ring“

Nik P. meldet sich zurück und kündigt sein neues Album „Ohne wenn und aber“ mit der ersten Single-Auskopplung „Dieser Ring“ an.

Nik P. kündigt sein neues Album für September 2017 an.
Nik P. kündigt sein neues Album für September 2017 an.

Bereits am Donnerstag machte Nik P. seine Fans via Facebook neugierig: „Achtung: Morgen gibt es interessante Nik P. Neuigkeiten zu verkünden. (…) Die Spannung steigt“, schrieb er auf seiner Seite. Heute dann die große Neuigkeit: Am 15. September wird Nik P. sein neues Album „Ohne wenn und aber“ veröffentlichen. Aber damit nicht genug, denn einen Song aus dem neuen Album können wir bereits jetzt hören.

Nik P. sagt „Ja“!

Mit der Single „Dieser Ring“ zeigt Nik P. wieder einmal, dass er das Songwriter-Handwerk beherrscht. Nach seinen Kult-Liedern „Stern“ oder „Geboren um dich zu lieben“ nimmt sich Nik P. auch in der neuen Single der Liebe an. Der Musiker besingt die ewige Liebe, wenn er zu treibendem Diskofox-Schlager die Zeile: „Ja ich will – alles mit dir teilen und bin immer für dich da“. Der Song verkürzt den Fans die Wartezeit auf das neue Album zumindest ein wenig. Hier könnt Ihr in die neue Single reinhören:


  • Nik P.‘s neues Album „Ohne wenn und aber“ erscheint am 15. September, die erste Singleauskopplung „Dieser Ring“ ist ab dem 28. Juli zu hören.
Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...