Darauf haben wir unendlich lang gewartet

Matthias Reim veröffentlicht neue CD „Unendlich“

Reim-Fans aufgepasst!

Tausende Fans haben lange und gespannt darauf gewartet: Am 25.01. kommt Matthias Reims neues Album „Unendlich“ heraus! Der Superstar geht außerdem im April auf große Tournee.

Matthias Reim Cowboyhut Unendlich
Matthias Reims neues Album heißt „Unendlich“.

Matthias Reim-Fans sollten sich den 25.01.2013 dick im Kalender anstreichen! Denn da erscheint sein neues Album „Unendlich“, mit 15 brandaktuellen Songs. Das sind Songs, die unter die Haut gehen, die den Hörer schwärmen, aber auch hier und da schmunzeln lassen. Fans können sich also „unendlich“ freuen.

Matthias Reim ist ein alter Hase im Schlager-Musikgeschäft und hat bereits mehrere Alben veröffentlicht. Sein bislang erfolgreichstes Album war jedoch die 2010 erschienene CD „Sieben Leben“, welches auf Anhieb in die Top fünf der Charts gelangte. Die Erwartungen an sein neues Album wurden somit sehr hochgeschraubt und das weiß der Schlager-Publikumsliebling auch. „Ich werde meine Fans aber nicht enttäuschen“, verkündete Matthias Reim. Wir lassen uns gerne überraschen! Das neue Album ist ab dem 25.01.2013 auf SchlagerPlanet.com erhältlich.

Anlässlich des neuen Albums gibt Matthias Reim am 23.01.13 um 19:30 Uhr ein exklusives Album-Release-Konzert im Berliner Admiralpalast. Ab April 2013 geht „Matze“ dann auf große „Unendlich“-Tournee 2013, bei der er seine Songs aus dem neuen Album präsentiert. Tourstart ist am 18.04. in Zwickau. Fast vierzig Konzerte wird Matthias Reim in ganz Deutschland geben.

Maria Karagianni
Lade weitere Inhalte ...