Danke, Julian David, das ist „Spektakulär“!

Neue Single

Heute wird es „Spektakulär“! Denn Julian David veröffentlicht seine gleichnamige Single. Darin spricht er vielen aus dem Herzen: Er widmet sein Lied allen, die nicht perfekt sind, aber trotz Ecken und Kanten ganz besonders einzigartig.

Julian David
Ab dem 28. April ist die neue Single von Julian David erhältlich.

Die neue Single von Julian David trifft mitten ins Herz. Das Tolle daran: Es ist kein Herzschmerz-Song mit Schnulzen-Garantie, sondern ein authentisches Lied, das die pure Wahrheit verspricht. David Julian singt „Spektakulär“ über Menschen, mit ihren Ecken und Kanten, über Fehler, keineswegs über Perfektionismus. Und genau das macht den Song so bewegend. Denn jeder von uns ist gut, genau so, wie er ist. Diese Botschaft trägt Julian David in die Welt hinaus. Seine neue Single trägt den dazu passenden Titel „Spektakulär“. Und spektakulär ist die Single tatsächlich, eben genauso spektakulär, wie auch jeder Einzelne von uns. Am 28. April 2017 wird das musikalische Meisterwerk veröffentlicht.

Julian David
Die neue Single von Julian David heißt „Spektakulär“.
©ELE/Electrola

Für wen singt Julian David?

Auf seiner Homepage erklärt der Sänger folgendes: Der Song ist eine Liebeserklärung an alle, die nicht perfekt sind. Egal ob Partner, Fremde oder Freunde. Die Botschaft ist: Ich mag dich nicht TROTZ sondern WEGEN deiner kleinen Ecken und Kanten.“

Der Schlagerkünstler startet seit 2015 solo durch. Zuvor war er als Mitglied der Boy-Band voXXclub bekannt. Seinem Motto „Wo ich bin, ist Schlager-Party-Alarm garantiert“ wird der gebürtige Mannheimer auch solo mehr als gerecht. Für das Jahr 2017 hat er sich musikalisch viel vorgenommen. Daher ist „Spektakulär“ ein kleiner Vorgeschmack, auf das, was noch kommt: Jede Menge Schlagerpower mit Ohrwurm-Garantie.

Die neue Single „Spektakulär“ von Julian David wird am 28. April 2017 veröffentlicht.

Stephanie Hirschvogl
Lade weitere Inhalte ...