Neue Single vom „Supertalent“

Jean-Michel Aweh veröffentlicht „Bring die Sonne mit“

Supertalent

Jean-Michel Aweh, der im Dezember vergangenen Jahres die Castingshow „Das Supertalent“ gewann, bringt seine neue Single „Bring die Sonne mit“ auf den Markt.

Jean-Michel Aweh
Jean-Michel Aweh spielte vor seiner Karriere in Kaufhäusern und Bars.

2012 war ein spannendes Jahr für Neu-Supertalent Jean-Michel Aweh. Auch 2013 soll es für ihn nicht langweilig werden. Am 26. April veröffentlicht er passend zur Jahreszeit seine neue Single „Bring die Sonne mit“. Der Titel ist auch auf seinem Debütalbum „Raus aus dem Nebel“ zu hören. In dem Song geht es um die Schattenseiten des Lebens und dass am Ende alles gut wird. Die Botschaft des Songs ist, nie die Hoffnung zu verlieren.

Im Dezember gewann er die sechste Staffel der Castingshow „Das Supertalent“. Danach ging es für ihn steil bergauf. Seine erste selbst komponierte Single nach dem gleichnamigen Album „Raus aus dem Nebel“ erreichte Platz 28 der deutschen Charts. Auch sein Debütalbum konnte sich hoch in den Hitparaden in Deutschland, Österreich und der Schweiz positionieren.

Jenny Rommel
Lade weitere Inhalte ...