Maria Voskania im Popschlager-Himmel

„Ich seh nur dich“: Maria Voskanias neue Single im Video

Single-Tipp

Mit ihrer neuen Single „Ich seh nur dich“ beweist Maria Voskania ihre Ambitionen als neue Popschlager-Prinzessin und kündigt ihr neues Album „Magie“ an.

Maria Voskania veröffentlicht ihre neue Single „Ich seh nur dich“.
Maria Voskania veröffentlicht ihre neue Single „Ich seh nur dich“.

Maria Voskania steigert die Spannung für ihr mit viel Vorfreude erwartetes neues Album „Magie“, das noch im August erscheinen wird. Ihre neue Single heißt „Ich seh nur dich“ und stammt tatsächlich aus der Feder von Schlager-Star Maite Kelly. Doch die charmante Songwriterin hat das Lied Maria Voskania anscheinend auf den Leib geschneidert, so gut passen Text und Melodie zu der 29-Jährigen. Davon konnten sich die Fans auch schon bei ihrem Auftritt in der MDR-Show „Schlager einer Stadt“ überzeugen!

Die neue Popschlager-Prinzessin

Spätestens bei ihren mitreißenden Auftritten in der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ zeigte Maria Voskania, wie gut ihr der Schlager steht und überzeugte die Fernsehzuschauer. „Magie“ hieß ihr Song aus dem Show-Finale, den wohl viele Schlager-Fans nicht so schnell aus dem Kopf bekommen haben. Noch im August wird Maria ihr neues Album veröffentlichen, das auch den Titelsong „Magie“ enthalten wird. Mit ihrer neuen Single „Ich seh nur dich“ legt sie die Messlatte nun noch einmal ein Stückchen höher und bewirbt sich als neue Popschlager-Prinzessin, denn: Der Song kombiniert einen träumerisch-romantischen Text mit treibenden Beats und wird somit zu einer modernen Popschlager-Hymne – Ohrwurm-Effekt inklusive.

Maria Voskania performt „Ich seh nur dich“

Direkt am offiziellen Erscheinungsdatum der Single präsentierte Maria Voskania ihre neue Single im TV. Bei der MDR-Sendung „Schlager einer Stadt“ performte Maria „Ich seh nur dich“ bei der Show in Jena und überzeugte mit ihrer Performance ungemein. Eine Woche später, am 11. August folgte dann das offizielle Video zu „Ich seh nur dich“ - Viel Spaß:

© Youtube / ICH FIND SCHLAGER TOLL!
Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...