Giovanni Zarrella: Fünf neue Lieder auf der Gold-Edition

Giovanni Zarrella: Fünf neue Lieder auf der Gold-Edition

„La vita è bella“

Giovanni Zarrella legt auf der Gold Edition seines Albums „La vita è bella“ nach und präsentiert fünf neue Italo-Schlager – unter anderem einen Hit von Kerstin Ott.

Giovanni Zarrella präsentiert die Gold-Edition von „La vita è bella“.
Giovanni Zarrella präsentiert die Gold-Edition von „La vita è bella“.

Giovanni Zarrella war eine der absoluten Neuentdeckungen im Schlager-Jahr 2019. Mit seinem Album „La vita è bella“ rockte er die Schlager-Welt. Schon vor der Veröffentlichung war damals klar, dass das Konzept die größten deutschen Schlager auf Italienisch zu singen, eine sehr, sehr gute Idee ist. Giovannis locker-leichte Art und seine goldene Stimme machten das Album dann zum absoluten Dauerbrenner, das ihn nach ganz vorne in den Schlager-Charts brachte. Jetzt legt er auf seiner Gold Edition nach und präsentiert gleich fünf neue Italo-Schlager.

Giovanni Zarrella: Endlich im Schlager angekommen - Willkommen zu Hause

Giovanni Zarrella hat 2019 einfach alles richtig gemacht. Es stellt sich nur eine Frage: Warum ist er erst jetzt auf den Schlager gekommen? Die Frage drängte sich umso mehr auf, als er im Interview mit SchlagerPlanet bestätigte, dass er immer schon ein Schlager-Kind war: „Wir haben zu Hause auch immer viel Schlager gehört – das macht einfach direkt gute Laune.“ Jetzt ist er angekommen! Er passt mit seiner lockeren und sympathischen Art auch einfach perfekt in das liebste Musik-Genre Deutschlands.

Giovanni Zarrella: Fünf neue Titel auf „La vita è bella - Gold Edition“

Der Erfolg bestätigt das! Seit der Veröffentlichung hält sich „La vita è bella“ ununterbrochen in den 100 der deutschen Album-Charts – in den Schlagercharts steht er permanent in den Top 20. Dazu gab es am 2. November eine goldene Schallplatte für Giovanni Zarrella. Und genau diese feiert er nun mit einer Gold Edition zu seinem Album, die am 10. Januar 2020 erscheint, einen Tag vor Florian Silbereisens „Schlagerchampions“, bei denen Giovanni sicher zu Gast ist. Das gute für die Fans: Auf dem Album präsentiert der Italo-Schwabe fünf neue Hits auf Italienisch. Diese Songs sind neu – in Klammern der Original-Titel:

  • Arcobaleno (Regenbogenfarben)
  • Come in un film (Stimmen im Wind)
  • In Questa Notte (Das erste Mal tat’s noch weh)
  • Il primo amore (Jugendliebe)
  • Ti amo
Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...