Der Name ist Programm - es ist Zeit geworden!

Endlich: DJ Ötzi's neues Album "Es ist Zeit" ist da!

DJ Ötzi Fans aufgepasst!

Es ist endlich soweit! DJ Ötzi veröffentlicht am 15.02.2013 sein neues Album „Es ist Zeit“ als Download und hält wunderbare Überraschungen für seine Fans bereit. DJ Ötzi: „Es ist Zeit“ geworden!

DJ Ötzi
Mit dem neuen DJ Ötzi Album „Es ist Zeit“ wird der Tiroler seine Fans überraschen.

„Es ist Zeit“ – DJ Ötzi, das war überfällig! Das neue DJ Ötzi Album erscheint am 15.02.2013 und Gerry Friedle aka DJ Ötzi gibt damit mal wieder sein Musiktalent und Gespür für gute Schlagersongs zum Besten.

Insgesamt 17 sorgfältig ausgewählte Titel weist sein neues Album auf – alles Ohrwürmer à la „Ein Stern“. Bei manchen Songs war DJ Ötzi im Schreibprozess sogar selbst involviert.

DJ Ötzis „Es ist Zeit“ hat ein paar Besonderheiten für seine Fans im Petto: Eines der Highlights des Albums sind zwei Duette mit Andrea Berg: „Du kannst noch nicht mal richtig lügen“ und „Einmal Himmel und zurück“

„Es ist soweit“ enthält zudem ein weiteres Duett mit dem Olsen Brothers – diese singen auf dem Album ihren Welterfolg „Fly on the Wings of love“ auf Deutsch (Geh diesen Weg mit mir).

Als drittes Special ist die bearbeitete Version von „Down Under“ der Men at Work zu nennen. Der neue Titel heißt „Tirol“ und ist eine Hommage an seine Heimat Tirol.

DJ Ötzi: „Es ist Zeit“

Weitere Anspieltipps des Knüller-Albums:

  • „Du bist es“
  • „Und wenn das Schicksal“
  • „Dich weinen seh’n“
  • „Mein Engel“

DJ Ötzi: „Es ist Zeit“ Download

Ihr bevorzugt statt physischer CDs den bequemen Download von DJ Ötzis „Es ist Zeit“?

Hier gibt es das DJ Ötzi Album „Es ist Zeit“ zum Download!

Maria Karagianni
Lade weitere Inhalte ...