Der Countdown zu 100 % Norman läuft

Endlich! Das neue Album von Norman Langen

100 Prozent

Noch ein wenig müssen sich die Fans von Norman Langen gedulden – erst am 4. Januar erscheint sein neues Album „100% Norman Langen“. Hohe Erwartungen werden an den Schlagerstar gestellt…

Norman Langen
Fokussierter Blick in die Zukunft: Norman Langen.

Schlagerschwarm Norman Langen freut sich sehr darüber, dass sein zweites eigenes Album in den Startlöchern steht.

Mit „100 % Norman Langen“ meldet sich der 27-jährige zurück. Auf seiner Facebook-Seite postete er dazu: "Endlich ist es soweit, der endgültige Termin für die Veröffentlichung von meinem zweiten Album '100% Norman' steht fest." Am 4. Januar 2013 erscheint das neue Album. Bereits jetzt gibt es die Single-Auskopplung „Einer von Millionen“ als Download für seine Fans! Das Video dazu gibt es hier. Der Song macht Lust auf das Album!

Der einstige Mädchenschwarm hat sich zu einem etablierten Schlagersänger entwickelt: Im vergangenen Jahr landete er bei „Deutschland sucht den Superstar“ auf dem siebten Platz, heute ist er eine feste Größe auf Mallorca als Ballermann-Sänger und füllt auch hierzulande die Hallen. Der Erfolg kommt nicht von ungefähr. Erst vor Kurzen hat er das Management gewechselt. Vorher hat sich die komplette Familie Langen um den Sprössling gekümmert, jetzt übernimmt das Markus Krampe, Ex-Manager von Michael Wendler.

Ob seine neue CD an den Erfolgen seines ersten Albums „Pures Gold“ anknüpfen wird (Platz 11 in den deutschen Album-Charts), steht offen – es wäre dem Nachwuchsträger der Schlagerszene zu wünschen!

Sarah Köhler
Lade weitere Inhalte ...