Ben Zucker verrät den Titel seines neuen Albums – TV-Premiere bei Florian Silberiesen

Zuckerbande

Schlager-Rocker Ben Zucker hat den Titel seines neuen Albums verraten. Bereits ab dem 15. März ist es vorbestellbar, einen Tag vor der TV-Premiere in Florian Silbereisens Show „Alle singen Kaiser“.

Das Cover von Ben Zuckers neuem Album „Wer sagt das?!“.
Das Cover von Ben Zuckers neuem Album „Wer sagt das?!“.

Ben Zucker ist der Senkrechtstarter der vergangenen Monate. Nach seinem Auftritt in Florian Silbereisens „Schlagercountdown“ 2017 war für den Berliner nichts mehr wie zuvor. 2019 wird Ben Zucker erstmals auf Arena Tour gehen. Doch davor hat der 35-Jährige noch eine Überraschung für seine Fans: Denn 2019 gibt es ein neues Album des Sängers mit der ebenso rauen wie herzlichen Stimme – und jetzt verriet Ben Zucker auf Facebook den Titel der ersten Single, der zugleich auch der Albumtitel ist: „Zuckerbande!❤️ Ich habe euch lange genug auf die Folter gespannt... ich verrate es jetzt einfach ... Meine neue Single wird ‚Wer sagt das?!‘ heißen. Und damit ihr euch noch mehr auf Freitag freuen könnt, hab ich heute noch geilere News! Ab Freitag kann man auch mein neues Album ‚Wer sagt das?!‘ überall vorbestellen.“

TV-Premiere von Ben Zuckers neuer Single

Seine TV-Premiere wird die neue Single in Florian Silbereisens Show „Alle singen Kaiser – Das große Schlagerfest“ feiern, bei dem Ben Zucker zu Gast ist. Auch Bens Lieblings-Duett-Partnerin Bonnie Tyler ist in der Show ebenfalls wieder mit von der Partie – vielleicht singen die beiden wieder ein Gänsehaut-Duett zusammen.

Alle singen Kaiser – Das große Schlagerfest“ seht ihr am Samstag, 16. März, um 20:15 Uhr im Ersten.

Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...