Exklusiv

Ben Luca: Video-Premiere von „Ich geh meinen Weg“

Ben Luca: Video-Premiere von „Ich geh meinen Weg“

Emotionale Ballade

Popschlager-Sänger Ben Luca veröffentlicht mit „Ich geh meinen Weg“ seine erste Ballade. Auf SchlagerPlanet seht ihr die Video-Premiere.

Ben Luca Ich geh meinen Weg
Ben Lucas erste Ballade „Ich geh' meinen Weg“ ist ein Volltreffer!

Charismatisch, ehrlich, emotional steht er für gute und authentische deutschsprachige Musik: Popschlager-Sänger Ben Luca aus Mönchengladbach. Nach „Julia“ schlägt der Sänger nun ruhigere - und gleichzeitig nicht weniger kraftvolle - Töne an. „Ich geh’ meinen Weg" ist mit seinem Tiefgang und seiner Emotionalität einer der persönlichsten Titel der bisherigen musikalischen Laufbahn des Sängers und seine erste Ballade.

Erste Ballade von Ben Luca

Über die Entstehung von „Ich geh' meinen Weg“, sagt Ben Luca: „Der Song ist entstanden, als ich mit meinem Bruder zusammen saß, wir machen oft zusammen Musik. Leider haben wir unsere Eltern bereits früh verloren. Meine Eltern hatten nie die Möglichkeit, mir zu zeigen, dass sie stolz auf mich sind oder mir zu sagen, dass sie an mich glauben. Rückblickend kann ich sagen, dass ich viel erreicht habe, klar, es gab Neider und der Weg war steinig, aber meine Einstellung ICH GEH MEINEN WEG hat mir immer vor Augen geführt, wie wichtig es ist, an seine Träume zu glauben.“

Neues Album im Juli

„Ich geh’ meinen Weg“ ist hier digital als Download verfügbar, die Single ist zudem der Vorbote des am 17.07. erscheinenden gleichnamigen Albums, auf das sich alle Fans heute schon freuen dürfen. Unser ausführliches Video-Interview mit dem Sänger findet ihr hier!

Hier seht ihr die Premiere des brandneuen, emotionalen Musikvideos von Ben Luca:

Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...