Exklusiv

Ben Luca: „Im Moment ist es für mich die Hölle“

Ben Luca: „Im Moment ist es für mich die Hölle“

Neue Ballade

Das Leben ist nicht leicht und er hat es oft gespürt. Für Ben Luca ist diese Coronazeit im Moment die Hölle. Jetzt veröffentlicht er eine ganz starke Ballade - seine erste!

Pop-Schlager sind sein Leben – Ben Luca fehlte auf fast keinem Pop-Schlager-Event in NRW. Nun hat er einen Turnaround geschafft, musikalisch und optisch! Ben Luca ist reifer, offener und bodenständiger geworden.

Im Exklusiv-Interview mit SchlagerPlanet stellt uns der Sänger seine Ballade „Ich geh meinen Weg“ vor. Sie erzählt uns von seinen Lebensweg, mit Neidern in der Branche, von der gemeinsamen Arbeit mit seinem Bruder und von seinem Weg ohne Mutter und Vater, die sehr früh verstorben sind.

Er geht seinen Weg

„Leider haben wir unsere Eltern bereits früh verloren. Meine Eltern hatten nie die Möglichkeit, mir zu zeigen, dass sie stolz auf mich sind oder mir zu sagen, dass sie an mich glauben. Rückblickend kann ich sagen, dass ich viel erreicht habe, klar, es gab Neider und der Weg war steinig, aber meine Einstellung ‚ICH GEH MEINEN WEG‘ hat mir immer vor Augen geführt, wie wichtig es ist, an seine Träume zu glauben“, sagt uns Ben Luca nachdenklich im Interview mit Gabi Breuer-Konze.

Die Eltern zu früh verstorben

Außerdem spricht der Sänger über seinen Corona-Alltag, warum er Klavier und Gitarre lernt, seine Ängst für die Live-Branche im Schlagergeschäft: „Es ist im Moment für mich die Hölle, so ganz ohne Auftritte.“

Auch Ben Luca lebt wie viele andere im Moment von der Hoffnung auf bessere Zeiten nach Corona, und das der Schlager endlich wieder von allen getanzt, gefeiert und gesungen wird. Und dann wird Ben Luca uns auch wieder mit seinen Pop-Schlagern unterhalten.

Exklusive Video-Premiere bei Schlager-Planet

Versprochen - bis dahin gibt er uns mit der Schlager-Ballade „Ich geh meinen Weg“ ein gutes Gefühl, dass man alles erreichen kann, wenn man nur an sich glaubt…

Vormerken! Und morgen gibt es dann exklusiv bei SchlagerPlanet die Video-Premiere der neuen Ben Luca Single.

© Ben Luca/youtube
Starmaker
Lade weitere Inhalte ...