Vom Bachelor zum Schlagerstar

Vielversprechendes Paar

Letztes Jahr eroberte er mit seinen blauen Augen und seinem gestählten Körper als „der Bachelor“ auf RTL die Herzen der Frauen. Dieses Jahr will er musikalisch überzeugen. Paul Janke produziert mit Claudia Calidri eine Single!

Paul Janke
Als DJ hat sich „Bachelor“ Paul Janke bereits einen Namen gemacht.

Es verspricht das schönste Duett des Jahres zu werden. Zumindest, was die Präsentation angeht. Denn wenn „der schönste Mann Hamburgs“ auf eine rassige Brünette trifft, ist der Erfolg vorprogrammiert. Das hat sich wohl auch die Managementfirma „Groove Events“ von Paul Janke und Claudia Calidri gedacht, die die beiden zusammen brachte. In Kürze soll der gemeinsame Titel „I’ll Be Your Queen“ erscheinen.

Claudia Calidri konnte bereits mit ihrer Cover-Version von Juliane Werdings Hit „Stimmen im Wind“ die Schlagercharts erobern. Bekannt ist sie vielen als die Frau an der Seite von Schlagerstar Nic. Auch Paul hat bereits erste Schritte in der Musikszene gemacht. Nach seinem Durchbruch bei der RTL-Show tauschte er Rosen gegen Turntables und konnte sich schnell einen Namen als DJ machen. Kürzlich stand er mit dem Dance-Projekt „Master Blaster" auf der Bühne der RTL II-Show „Après Ski Hits 2013“.

Kennengelernt haben sich Paul Janke und Claudia Calidri bereits im Oktober durch ihr gemeinsames Management. Sie sollen beruflich und privat sehr vertraut sein. Mit ihrem Song „I’ll Be Your Queen“ wollen die beiden nun auch musikalisch gemeinsam durchstarten. Der Titel ist ein fetziger Dance- und House-Hit, der auch so manche Schlager-Party in Schwung bringen wird. Wir sind gespannt, ob man bald mehr von dem heißen Duo hören wird.

Autorin SchlagerPlanet: FS

Claudia Calidri
Mit „Stimmen im Wind“ konnte Claudia Calidri schon einmal die Charts erobern.
©Groove Events
Lade weitere Inhalte ...