Andy Schäfer: Comeback mit „Der Junge mit der Mundharmonika“

Andy Schäfer: Comeback mit „Der Junge mit der Mundharmonika“

Hommage an Bernd Clüver

Schlagersänger Andy Schäfer meldet sich nach Jahren abseits der Bühne zurück und veröffentlicht nach „Dann küss mich doch jetzt“ mit „Der Junge mit der Mundharmonika“ seinen neuesten Song.

Andy Schäfer ist mitten in seinem Comeback.
Andy Schäfer ist mitten in seinem Comeback.

Andy Schäfer ist wieder da! Der Sänger, der in den Neunziger Jahren Erfolge feierte mit Hits wie „Es muss Liebe sein“, „Wie ein Traum“ oder „Die kühle Helena“ kehrt zurück auf die Schlagerbühne. Nach einer persönlichen Auszeit hat der Mannheimer Sänger bereits im vergangenen Jahr sein Comeback mit der Single „Dann küss mich doch“ und dem vom Produzententeam Gerd Lorenz/ Walter Kutt (Geschwister Hofmann, Die Amigos, Norman Langen, usw.) aufgenommenen Weihnachtssong „Ich denk zurück“ eingeleitet.

Andy Schäfers Hommage an Bernd Clüver

Jetzt legt Andy Schäfer mit einem weiteren Song nach: Als Hommage eines Mannheimer Sängers für einen Mannheimer Sänger hat Andy Schäfer das legendäre Lied „Der Junge mit der Mundharmonika“ von Bernd Clüver, der ja bekanntlich im Mannheim aufwuchs, im völlig neuen, tanzbaren Fox-Dance Sound aufgenommen. Voraussichtlich im März soll dann das neue Album erscheinen.

Hier könnt ihr euch Andy Schäfers Version von „Der Junge mit der Mundharmonika“ anhören:

©Youtube / Schlager Musik TV
Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...