Andrea Berg: Frischer Party-Sound zum Heimspiel

Andrea Berg: Frischer Party-Sound zum Heimspiel

„Ja ich will“

Pünktlich zu ihren Heimspiel-Konzerten überrascht Andrea Berg ihre Fans mit einer neuen Maxi-Single, auf der ihr Lied „Ja ich will“ in neuem Mix-Glanz erstrahlt.

Andrea Berg hat für "Schlagerchampions" 2019 etwas vorbereitet.
Andrea Berg veröffentlicht zu ihrem Heimspiel frischen Party-Sound.

Für Andrea-Berg-Fans ist das Heimspiel der Schlager-Königin jedes Jahr ein Fixpunkt im Terminkalender: Es wird gelacht, getanzt, gefeiert und natürlich gesungen. Jetzt setzte Andrea Berg noch einen drauf und überraschte ihre Fans: Pünktlich zum Heimspiel-Start am 20. Juli 2018 veröffentlichte sie eine neue Maxi-Single zu ihrem Song „Ja ich will“. Darauf liefert die Schlager-Königin vier neue Remixe von „Ja ich will“, die bestens zu ihrer Sommer-Open-Air-Party passen, sich aber wohl auch in jedem Nacht-Club gut machen würden.

Andrea Bergs Heimspiel-Party mit Club-Sound?

Der Song „Ja ich will“ erschien bereits 2017 auf Andreas Album „25 Jahre Abenteuer Leben“ und auch ein Video zum Lied gibt es bereits. Die neuen Mixes könnten, ähnlich wie bei Helene Fischer, für Andrea Bergs Live-Auftritte genutzt werden, um für noch mehr Stimmung zu sorgen. Via Facebook gab Andrea Berg in einem kleinen Soundclip bereits einen Vorgeschmack, wie „Ja ich will“ im DJ-Remix klingt.

Und so sieht die komplette Trackliste der Andrea-Berg-Single zu „Ja ich will“:

  1. Ja ich will
  2. Ja ich will (JoJo Dance Mix)
  3. Ja ich will (JoJo Fox Mix)
  4. Ja ich will (Black Forest Mix)
  5. Ja ich will (Instrumental)
  6. Ja ich will (DJ SELECTA Extended Remix)
Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...