Noch mehr Lieder: Die CDs der Stars von „Sing meinen Song“

Aktuelle CD Veröffentlichungen: Die Alben der „Sing meinen Song“-Stars

Neue Songs

Woche für Woche überraschen sie sich gegenseitig und begeistern die TV-Zuschauer: Die Stars von „Sing meinen Song“ liefern auch in der zweiten Staffel der Sendung große Emotionen. Und alle Sänger haben auch aktuelle CDs im Angebot.

Sing meinen Song Stars
Fast alle Stars von „Sing meinen Song“ haben neue Songs im Angebot.

Bei „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ präsentieren die Stars sich jede Woche gegenseitig ihre größten Hits in neuen Versionen. Die Zuschauer in Deutschland sind auch von dieser Staffel begeistert. Fast alle Sänger haben seit Kurzem auch neues Songmaterial im Angebot. SchlagerPlanet stellt euch die aktuellen Veröffentlichungen der Stars vor.

Die Interpretationen aus der Sendung findet Ihr auf dieser CD: „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert Vol. 2“

Andreas Bourani

Für „Hey“ hat Andreas Bourani längst die Platin-Auszeichnung erhalten. Jetzt bringt der Sänger das Erfolgsalbum noch einmal in einer erweiterten Version heraus. Zusätzlich erhalten Fans nun auch noch eine Live-DVD. Mit „Ultraleicht“ gibt es nach „Auf uns“ und „Auf anderen Wegen“ nun auch die dritte-Single-Auskopplung.

Die Prinzen

Auf neue Songs haben Fans der Prinzen seit sieben Jahren gewartet. Seit dem 29. Mai steht nun „Familienalbum“ in den Läden. Mit den fünfzehn darauf enthaltenen Stücken kehren die Prinzen musikalisch zu ihren Wurzeln zurück: Bei ihren Gesangssätzen lässt sich die Band wie auch bei Konzerten lediglich von Bass und Schlagzeug begleiten. Auf Keyboards oder Gitarren verzichten die Leipziger komplett.

Christina Stürmer

Christina Stürmer gehört zu den erfolgreichsten deutschsprachigen Rock- und Pop-Künstlerinnen des letzten Jahrzehnts. Das aktuelle Best of Album mit allen großen Hits ist daher die logische Konsequenz. Auf „Gestern. Heute.“ sind mit „Was wirklich bleibt“ und „Meer seh’n“ aber auch zwei komplett neu enthaltene Songs enthalten.

Hartmut Engler von Pur

Pur gehören wie die Prinzen zu den Pop-Helden der 1990er Jahre. Ein neues Album hat die Band rechtzeitig zur Hallentour im Winter 2015 angekündigt. Seit Mai gibt es das zwischenzeitlich vergriffene Best of Album „Pur - 20 Jahre eine Band“ wieder im Handel.

Xavier Naidoo

Xavier Naidoo hat in seiner langen Karriere nicht nur als Solokünstler überzeugt. Auch mit den Söhnen Mannheims ist er in die deutsche Popgeschichte eingegangen. Für das Best of Album „Evoluzion“ hat er gemeinsam mit seiner Band noch einmal zwei neue Lieder eingesungen: „Was ist geblieben“ und „Rosenblätter“ heißen die beiden Nummern.

Yvonne Catterfeld

Babypause und Schauspielkarriere – Für Yvonne Catterfeld hat es in den letzten Jahren mehrere Gründe gegeben, musikalisch etwas kürzer zu treten. Nun ist sie zurück auf der großen Showbühne und jeder kann leicht erkennen, wie ihr das gefällt. Das neue Studioalbum „Lieber so“ steht seit Mitte Mai in den Läden.

Daniel Wirtz

Bei „Sing meinen Song“ sticht Daniel Wirtz als Rocker hervor. Mit seinen energetischen Versionen der bekannten Popsong überzeugt er seine Kollegen und auch das TV-Publikum regelmäßig. Nun steht auch das nächste Wirtz Studioalbum in den Startlöchern: Am 19. Juni erscheint „Auf die Plätze, fertig, los“ im Handel.

Lenne Kaffka
Lade weitere Inhalte ...