„Alles singen Kaiser“: Die schönsten Bilder des Abends

„Alles singen Kaiser“: Die schönsten Bilder des Abends

„Das große Schlagerfest“

Florian Silbereisen lieferte bei „Alle singen Kaiser – Das große Schlagerfest“ etliche TV-Highlights. Die schönsten Bilder des Abends findet ihr hier in unserer Galerie.

Roland Kaiser und Florian Silbereisen strahlten bei „Alles singen Kaiser“ um die Wette.
Roland Kaiser und Florian Silbereisen strahlten bei „Alles singen Kaiser“ um die Wette.

Schon vor dem Start von „Alle singen Kaiser“ war eines klar: Der Moment, wenn Roland Kaiser die Bühne betritt, wird das absolute Highlight der Show sein. Gegen Ende der Sendung war es dann so weit und der Auftritt erfüllte definitiv die Erwartungen. Doch auch schon zuvor gab es etliche Highlights.

Gastgeber Florian Silbereisen etwa bewies, dass er nicht nur als Sänger zu überzeugen weiß, sondern griff gemeinsam mit Brenner zur Gitarre oder begleitete Annett Louisan gefühlvoll am Akkordeon. Und auch die Auftritte von voXXclub, Ben Zucker, Semino Rossi und natürlich Andrea Berg sorgten für tolle TV-Momente. Hier kommen die schönsten Bilder von „Alle singen Kaiser – Das große Schlagerfest“.

Richard Strobl
Im Multiteaser anzeigen
Aus
Lade weitere Inhalte ...