Heftige Veränderung: "Bauer sucht Frau"-Star zeigt Gesicht nach OP

"Bauer sucht Frau"-Star Anna Heiser zeigt Gesicht nach OP

Anna Heiser

"Bauer sucht Frau"-Star Anna Heiser hat sich einer Kieferoperation unterzogen und teilt das Ergebnis mit ihren Fans auf Instagram.

Anna Heiser zeigt Veränderung nach OP

2017 wurde Anna Heiser (32) durch die RTL-Kuppelshow "Bauer sucht Frau" bekannt. Dort lernte sie den Landwirt Gerald Heiser kennen und wanderte zu ihm nach Namibia aus. 2018 heirate das Paar, 2021 kam Sohn Leon zur Welt, im vergangenen Jahr Tochter Alina Marikka.

Auf Instagram lässt die TV-Bekanntheit ihre 176.000 Follower (Stand: 05. Juni 2023) regelmäßig auf dem Laufenden. Dort spricht sie auch über schwierige Phasen. So hatte die 32-Jährige vor ihrer Kieferoperation Ende März 2023 angekündigt, dass sie danach "anders" aussehen werde. Jetzt hat die gebürtige Polen ein Video mit Vorher-Nachher-Bildern gepostet.

"Der Weg war nicht leicht"

"Sagittale Spaltung des Unterkiefers und mein Weg danach", schreibt Anna Heiser zu dem kurzen Clip, der ihre Veränderung nach der OP zeigt. Weiter erklärt sie: "Bevor ich mich für eine Zahnspange entschieden habe, wusste ich, dass ich dann die OP der Unterkiefer-Verlängerung machen muss, denn ich sonst nicht richtig kauen könnte. Der Weg war nicht leicht und ich habe immer noch kaum Gefühl in meinem Kinn, aber ich bereue die Entscheidung nicht."

Die Veränderung ist deutlich zu erkennen: Tatsächlich ist ihr Kinn durch den Eingriff länger geworden. Zahlreiche Fans kommentieren den Beitrag, wünschen gute Besserung oder erzählen von eigenen Erfahrungen von solchen Operationen. Auch Komplimente wie "Das ist super geworden!" oder "Sehr mutig, hat sich gelohnt", sind unter dem Video zu finden.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...