Barbara Schöneberger: „Denn sie wissen nicht, was passiert“ - Sie reißt sich die Kleider vom Leib!

Barbara Schöneberger reißt sich die Kleidung vom Leib!

Beste Szene!

Was für ein spektakulärer Abend! Die TV-Show: „Denn sie wissen nicht, was passiert“ (RTL) war wieder einmal ein absoluter Erfolg! Als Barbara Schöneberger erfährt, wer ihr Spielpartner ist, kommt sie gewaltig ins Schwitzen. Hier alle Details zur spannenden Szene!

Barbaras Wunschkandidat versetzt sie außer Rand und Band!

Das neue Jahr hat erst vor wenigen Tagen begonnen. Die Sendung: "Denn sie wissen nicht, was passiert", kommt zum Jahresanfang genau richtig. Das Duell erhält prominente Unterstützung. Günther Jauch tritt mit Moderatorin Janin Ullmann an. Hitzige Kiste? Exakt!

Als die atemberaubende Barbara Schöneberger erfährt, welcher stattliche Mann sie unterstützen soll, kann sich sich kaum im Zaun halten! „Meine Rufe wurden erhört“, ruft sie in voller Lautstärke. Als dann Henning Baum die Treppe runterkommt, bekommt die 48-Jährige direkt "rote Ohren" -und reißt sich die Kleidung umgehend vom Körper. Das macht man doch so oder? 

Ich weiß nicht, ob du das mitbekommen hast: Die letzten Male habe ich immer gesagt, wo ist Henning Baum, wenn man ihn braucht?!

Die beste Szene!

Wer sich auf eine "nackte Frau" gefreut hat, wurde eiskalt enttäuscht. Doch Barbara Schöneberger hatte sich etwas ganz besonderes überlegt: Unter den Winterklamotten trug sie noch einen lachsfarbenen Jumpsuit. Welch' ein TV-Spektakel! 

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...