Neue Single: Beatrice Egli und Eloy de Jong im Duett – und ein versteckter Hinweis?

Beatrice Egli und Eloy de Jong mit Duett-Single: Ein versteckter Hinweis?

Yes

Eloy de Jong und Beatrice Egli im Duett: Das passt einfach perfekt! Jetzt veröffentlichen die beiden ihr Lied „Bist du’s oder bist du’s nicht“ auch als Single.

© Eloy de Jong/youtube

Wenn zwei solche Gute-Laune-Bomben aufeinandertreffen, kann nur beste Unterhaltung dabei herauskommen. Eloy de Jong und Beatrice Egli sind schon jeder für sich Garanten für ein Lachen im Gesicht und natürlich auch für jede Menge Ohrwürmer. Im Doppelpack aber funktionieren die beiden wie kaum ein anderes Duo.

Beatrice Egli und Eloy de Jong im Duett: „Bist du’s oder bist du’s nicht“

Nach gemeinsamer TV-Moderation bei „Ich find Schlager toll“ zeigten sie das auch bei ihrem Duett „Bist du’s oder bist du’s nicht“. Und genau dieser Song erscheint nun auch als Single – möglicherweise mit tollen Folgen.

Das Lied erschien bereits im vergangenen Jahr. Zunächst veröffentlichte Eloy de Jong „Bist du’s oder bist du’s nicht“ auf seinem Album „Auf das Leben – fertig – los!“. Beatrice ist darauf der einzige Duett-Partner. Auch das zeigt, wie besonders diese Zusammenarbeit für den Holländer ist.

Doch das Lied gefiel offenbar auch Beatrice Egli sehr gut. Und so brachte sie „Bist du’s oder bist du’s nicht“ auch auf ihrem Best-Of-Album „Bunt“ unter.

Egli und Eloy im Duett: Ein wichtiger Hinweis auf große Pläne?

Jetzt legen die beiden noch einen oben drauf und veröffentlichen das Lied auch als Single.

Und das könnte Folgen haben beziehungsweise ein wertvoller Hinweis sein. Schließlich steht Ende Februar Florian Silbereisens große TV-Gala „Schlagerchampions“ an. Ein Duett, dass wenige Wochen zuvor als Single erschienen ist, könnte ein sehr guter Grund sein, um bei Flori aufzutreten.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...