Sagt er endlich „Ja“?

Wann läuten die Hochzeitsglocken bei Wayne Carpendale?

Vermählt!

Die Antwort ist: Sie haben geläutet! Schauspieler und Sohn von Howard Carpendale Wayne hat seine Verlobte Annemarie Warnkross auf Ibiza geheiratet. Den Segen von Howie haben die beiden.

Wayne Carpendale Annemarie Warnkross Hochzeit
Wayne Carpendale und Annemarie Warnkross heirateten auf Ibiza. Howie ist glücklich!

Bereits 2011 hat Wayne Carpendale seiner langjährigen Freundin Annemarie Warnkross einen romantischen Hochzeitsantrag gemacht. Die beiden sind seit 2007 ein Paar. Die Medien rätselten: Wann heiraten der 36-jährige Schauspieler und die 35-jährige TV-Moderatorin?

Den Antrag gab es schon Ende 2011 im New Yorker Central Park. Der „Bunten“ verriet Wayne Carpendale:

  • „Annemarie war so überrascht, dass sie einen kleinen Blackout hatte und sich nicht mehr genau an jedes Detail erinnern kann”.

Gegenüber der „Hamburger Morgenpost“ verriet Annemarie Warnkross:

  • „Unser Hochzeitstermin steht schon fest. Den verraten wir aber noch nicht. Nur so viel: Wayne und ich werden in diesem Jahr irgendwann heiraten!“

Und gerade kam die vielsagende Nachricht auf Facebook von Annemarie:

  • „Yessssss, we did it ♥♥♥!!!!!!!“

Die Trauung fand unter freiem Himmel am Meer auf Ibiza statt. Kurz darauf kam die Bestätigung von dem TV-Format „Red! Stars, Lifestyle & More“, das sie moderiert, auf Facebook:

  • „Unsere Moderatorin Annemarie hat ihren Liebsten, Wayne Carpendale, auf Ibiza geheiratet! Herzlichen Glückwunsch ihr zwei :)“

Howard Carpendale
Freut sich sehr über die Hochzeit von Sohn Wayne und seiner Annemarie: Howard Carpendale
©Koch Universal

Waynes Papa Howard Carpendale war dabei. Zur Bild sagte er:

  • „Es war eine der schönsten Hochzeiten, die ich je miterleben durfte. Einfach wunderbar.“

Der berühmte Vater veröffentlicht demnächst sein neues Album „Viel zu lang gewartet“, das am 25. Oktober erscheinen soll. Und im kommenden Jahr geht es dann auf große Deutschlandtournee.

SchlagerPlanet gratuliert recht herzlich!

Die Tickets für die „Viel zu lang gewartet“-Tournee gibt’s hier!

Jennifer Victoria Withelm
Lade weitere Inhalte ...