Geht's für Nik P. nach der Hochzeit ans Meer?

Nik P. – Ab in die Flitterwochen!

Redlich verdient

Für Nik P. fängt das Jahr 2013 gut an. Nicht nur, dass sein Album „Bis ans Meer“ in den Albumcharts in der Kategorie Schlager auf Platz 5 landete. Heute fliegt er endlich in die wohlverdienten Flitterwochen.

Nik P.
Nik P. holt seine wohlverdienten Flitterwochen nach.

Im Juli letzten Jahres heiratete Nik P. auf Schloss Amberg in Feldkirch seinen Stern Gabi. Für die Flitterwochen war jedoch wegen Konzert-Terminen keine Zeit. Das holt das Paar jetzt nach. So gab Nik P. gestern über seine Facebook-Seite bekannt:

„Ich denke ihr seid mal alle gut ins neue Jahr reingerutscht und danke allen die mir Glückwünsche via Facebook, Email oder per Post übermittelt haben. Das Jahr hat ja schon gut begonnen! Der Song "Berlin" wurde zum 7. mal in Folge auf Platz 1 der Expertenhitparade gewählt und in den deutschen Albumcharts ist das Album "Bis ans Meer" in der Kategorie Schlager auf Platz 5. gelandet. Mit diesen Erfolgen gleich zu Jahresbeginn geht es morgen endlich in die Flitterwochen, auf das sich meine Frau und ich schon sehr freuen.“

Wohin es geht, verrät er jedoch nicht. Die Auszeit hat er sich redlich verdient!

Autorin SchlagerPlanet: FS

Lade weitere Inhalte ...