Doch keine Hochzeit an Tankstelle zwischen Brummifahrern

Gunter Gabriel trennt sich von 34-jähriger Freundin

Liebes-Aus

Eigentlich wollte Gunter Gabriel seine 34-jährige Freundin Monica am Heiligabend an einer Tankstelle heiraten. Nun hat sich das Paar überraschend getrennt.

Gunter Gabriel
Gunter Gabriel ist wieder Single.

Nur ein halbes Jahr hielt die Beziehung zwischen Country-Sänger Gunter Gabriel und der 36 Jahre jüngeren Monica aus Peru. Dabei hatte er große Pläne mit seiner „Papaya“, wollte nicht nur heiraten, sondern sogar noch ein Kind. „Ich habe schon drei große Töchter, da sollte noch eine kleine dazukommen. Papaya und ich arbeiten täglich an einem kleinen Früchtchen. Ich bin fit wie ein junger Hund“, verriet er im Sommer der Bild. Ganz so fit scheint er aber doch nicht mehr zu sein. Kürzlich wurde er nach einem Zusammenbruch am Herzen operiert. Und nun ein weiterer Rückschlag.

Kennen gelernt hatte sich das Paar an Gabriels 70. Geburtstag. Eigentlich habe er eine verflossene Liebe treffen wollen, stattdessen brachte ein Freund die junge Peruanerin mit. „So toll Papaya auch ist – der Äquator ist irgendwie immer zwischen uns geblieben“, erzählt Gabriel nun der Bild. Was genau zur Trennung geführt hat, verrät er jedoch nicht.

Doch Gunter Gabriel wäre nicht Gunter Gabriel, wenn er nicht auch mit diesem Verlust klar kommen würde. Immerhin hat er schon so manchen Tiefpunkt überwunden. Pleiten, vier Scheidungen, Alkoholprobleme – und doch hat er sich immer wieder berappelt. Bleibt zu hoffen, dass er auch dieses Mal nicht aufgibt und sich auf seine Gesundheit konzentriert.

Autorin SchlagerPlanet: FS

Lade weitere Inhalte ...