Beatrice Egli privat: Die Familie der Sängerin

Familienbande

Das Schlagersternchen eroberte im Sturm die Herzen tausender Fans. Doch die größte Fangemeinde ist und bleibt Beatrice Eglis Familie. Wie Mutter Ida, Vater Bruno und die drei Brüder den blonden Schlagerengel unterstützen, erfahrt Ihr hier!

Mutter Ida gratuliert Beatrice Egli zu ihrem Geburtstag.
Mutter Ida gratuliert Beatrice Egli zu ihrem Geburtstag.

Zu Beatrice Eglis Familie gehören Mutter Ida, Vater Bruno und neben Bruder Marcel auch noch zwei weitere: Karl und Lukas! Alle standen von Anfang an hinter der süßen Blondine und unterstützen sie während ihrer Zeit bei „Deutschland sucht den Superstar“ bei jeder Show auf Neue. Einen solchen Rückhalt würden sich viele Kandidaten der RTL Casting Show sicher wünschen. Erfahrt hier mehr über ihren Familienclan!

Beatrice Egli ist Schweizerin, die DSDS-Shows fanden in Köln statt, kein kurzer Weg. Nichts desto trotz war immer ein Großteil der Beatrice Egli Familie live vor Ort. Mama und Papa Egli standen oft selbst vor der Kamera. So kam es dazu, dass Mutter Ida bei einem Interview mit DSDS-Moderator Raul Richter ins Rampenlicht rückte.

Eigentlich sollte es nur ein ganz normales Gespräch werden. Doch während Mama Egli stolz über ihre Tochter spricht rückt sie immer näher an Raul heran. Mit ihrem netten Schweizer Dialekt wirkt sie äußerst sympathisch, die Freude über ihre großartige Tochter lässt ihr Gesicht strahlen. Und dann plötzlich, von der positiven Stimmung überwältigt, gibt sie dem GZSZ-Star einen dicken Schmatzer auf die Wange. Lustige Geschichte, die bezeichnend für Beatrice Eglis lebenslustige Mutter Ida ist.

Aber auch sonst stand Beatrice Eglis Familie immer wieder im Mittelpunkt der Berichterstattung. So leitet die Familie eine Metzgerei. Sowohl die Mama, als auch die Brüder Marcel, Karl und Lukas arbeiten immer wieder im Familienunternehmen. Bis zu ihrer Karriere bei DSDS stand Beatrice auch häufig hinter der Theke. Das ist heute natürlich in der Form nicht mehr möglich. Die Metzgerei läuft auch ohne sie, da die Egli Familie auch in dieser Hinsicht ein eingespieltes Team ist und ordentlich anpacken kann.

Für den Fall, dass seine Tochter gewinnt, versprach Vater Bruno damals ein Mittagessen für das komplette Dorf Pfäffikon, in dem die Fleischerei angesiedelt ist. Sein Töchterlein holte sich den Titel und Bruno machte sein Versprechen wahr. Eine riesige Schlange bildete sich vor dem Laden und alle Gäste waren sehr angetan. Zufrieden mit ihrem leckeren Gratis-Essen und stolz auf das Nesthäkchen der Familie Egli.

Natürlich gab es vor der Essensspende erst einmal eine große Feier von Familie und Tochter. Alles waren sie da. Eltern, Brüder und Beatrice konnte endlich den ganzen Druck von ihren Schultern fallen lassen. Sie war der neue Superstar Deutschlands und konnte nun ganz in Ruhe die Stimmung beim Familien-Frühstück genießen. Herrlich, waren doch auch so viele Gerüchte im Laufe der DSDS-Zeit aufgekommen, die der Sängerin so manche Nerven kosteten.

Beatrice Eglis Eltern sind geschieden

Ende 2018 wurde bekannt, dass sich Beatrice Eglis Eltern Bruno und Ida bereits im Frühjahr getrennt haben. Das bestätigte die Schlager-Mutter anschließend gegenüber der Schweizer Zeitung "blick.ch". Man habe sich einfach auseinandergelebt, erklärte sie und stellte klar, dass die Trennung ohne böses Blut abgelaufen sei. Selbst für die Scheidung habe es keinen Anwalt gebraucht. Und auch der Familien-Zusammenhalt bei den Eglis ist durch die Scheidung nicht gefährdet: Trotz Trennung hätte die ganze Familie Ida Eglis Geburtstag gemeinsam in Portugal gefeiert - und das knapp ein halbes Jahr nach der Trennung.

 

Beatrice Egli Bruder Marcel
Beatrice mit Bruder Marcel!
©Facebook/Beatrice Egli

 

Alle Mitglieder der Beatrice Egli Familie waren die Zeit über angespannt, jeder fieberte mit und alle hielten die Stellung an ihrer Seite. Ganz besonders wichtig ist Beatrice ihr Bruder Marcel. Heute sieht sie ihn nur sehr selten, freut sich aber über jede Stunde, die sie gemeinsam verbringen können, denn er war ihr eine wichtige Stütze im Wettkampf um den Titel.

Beatrice ist eben ein echter Familienmensch und ihre Familie liebt und unterstützt sie jederzeit. Dieses Verhältnis sollte sich die Egli Familie erhalten, denn es ist ein Geschenk, das nicht allen Familien beschieden ist. Wir wünschen allen Eglis nur das Beste für die Zukunft.

Gerda Naumann
Lade weitere Inhalte ...