"Voll aus der Puste!" - Das sind die sportlichen Hobbys unserer Schlagerstars!

Schlagerstars: Hobbys und Leidenschaft

Nichts für schwache Nerven!

Die Größen des Schlagerplaneten haben eines gemeinsam: Sie sind ständig auf Achse. Dies kann auf Dauer ziemlich anstrengend sein. Ein Ausgleich ist an dieser Stelle unerlässlich, um wieder Energie zu tanken und die innere Balance zu finden. Welchen Hobbys die Stars wie Beatrice Egli, Vanessa Mai, Roland Kaiser, Helene Fischer, Andreas Gabalier oder Florian Silbereisen nachgehen, um den Kopf frei zu kriegen, verraten wir Euch hier beim Schlagerplaneten! 

Andreas Gabalier - Nichts für schwache Nerven...

Andreas Gabalier (37) ist nicht nur ein ausgezeichneter Musiker, sondern ebenfalls ein exzellenter Motorradfahrer. Seine Leidenschaft verkörpert nicht nur die "Klänge" auf der Bühne - denn auch die schwindelerregenden Kurven nimmt er mit Vollgas. Darüber hinaus geht der Schlagerstar gerne Bergsteigen, stellt sich der Herausforderung, um die Welt von "oben" zu sehen. Doch das längst nicht genug: Eishockey oder Kraftsport sorgen für den nötigen Ausgleich beim sympathischen Österreicher. Bei so vielen "Extremen", kann man schon mal aus der Puste gekommen, oder?

Helene Fischer - sie bringt ihren Körper in Höchstleistung!

Helene Fischer (37) ist eine echte Sportskanone! Schwindelerregende Choreografien, hinreißende Tanzeinlagen und überwältigende "Verbiegungen" - ohne Fitness-Training würde kein Mensch derartige Leistungen bewältigen können. Wer schon einmal ein Konzert der Schlagerkönigin erlebt hat, weiß, dass ihre Shows vor allem eines sind: harte körperliche Arbeit. Über mehrere Stunden hinweg bringt sie ihren Körper an die Grenzen. 

Was für viele von uns wie wochenlange Qual klingen mag, ist für sie kein Problem: "Ich bin ein Bewegungsmensch", erklärte einst die frisch gebackene Mama. Darüber hinaus erzählte sie der Zeitschrift „Für Sie“: „Natürlich muss ich auf meine Ernährung achten, aber auch Sport ist für mich wichtig. Am liebsten betreibe ich Ausdauersport. Für meine akrobatischen Showeinlagen trainiere ich gezielt, da hilft mir das Krafttraining. Aber im Allgemeinen ist es mir wichtig fit und gesund zu sein, damit mir die Puste beim Singen nicht wegbleibt.“

Hartes Workout, selbst mit Muskelkater!

Vanessa Mai (29) sticht nicht nur durch ihre gute Stimme hervor. Ihr extrem sexy Body verrät, dass sie jede Menge Spaß am Sport haben muss! Die Sängerin kommt somit häufig ins Schwitzen. Selbst mit einem Muskelkater rafft sie sich zum Training auf! Dazu sagte die hübsche Brünette: 

“Man muss sich einfach aufraffen. Auch nach einem Muskelkater. Manchmal tut es weh und man muss da einfach durch. Man muss daran denken, dass Muskelkater nichts Schlimmes ist und schnell besser wird, wenn man sich bewegt. […] Ich versuche drei, vier Tage die Woche etwas zu machen. Nach einem Fitnesstag mache ich einen Tag Pause und am Wochenende steht in der Regel auch kein Workout auf dem Plan.”

Dem Kaiser größte sportliche Leidenschaft!

Roland Kaisers große Passion ist das Fliegen. Er lockt jedes Jahr rund 50.000 Besucher an das Dresdner Elbufer. Dabei braucht er eine gewisse Flughöhe! Der "Kaiser" liebt die grenzenlose Freiheit, ohne dabei die Bodenhaftung zu verlieren. Man meint, er würde den ganzen Flug über ein breites Grinsen im Gesicht tragen. Das muss Leidenschaft sein!

 

Florian Silbereisen und Beatrice Egli 

Und Florian Silbereisen? Der Entertainer sammelt Kraft für seine Shows auf dem Golfplatz, gleichzeitig auch den Ausgleich zu einem vollen Terminkalender. Sportlich unterwegs ist auch der Schlager-Liebling Beatrice Egli: Tanzen, Skifahren, Wandern und Radfahren bieten der Schweizerin einen idealen Ausgleich zum stressigen Bühnenalltag! Kürzlich war sie noch unterwegs und postet gerne ihre erfreulichen Erlebnisse via Instagram!

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...