Universal Music lädt zur Tagung mit Megastars

„Universal Inside“ 2016 mit Lady Gaga, KLUBBB3 und weiteren Highlights

Branchenevent

Gestern Abend feierte das Plattenlabel Universal Music seine Vertriebstagung in der Mercedes Benz Arena in Berlin. Mit dabei Künstler wie KLUBBB3, Andreas Gabalier, Lady Gaga und Überraschungsact Sting.

Universal Inside KLUBBB3
KLUBBB3 auf dem Roten Teppich bei Universal Music in Berlin.

Das Plattenlabel Universal Music feierte gestern in Berlin die wohl lässigste Tagung überhaupt. Anlass das Events ist in jedem Jahr die Vorstellung der musikalischen Highlights der kommenden zwölf Monate aus dem Hause Universal – und diese sollten es in diesem Jahr in sich haben. Denn auf der Bühne standen keine Geringeren als Superstar Lady Gaga und Sting. Erstere stellte in Berlin ihre neue Single „Perfect Illusion“ vor, die ab heute erhältlich ist. Megastar Sting war der Überraschungsauftritt des Abends und eröffnete die „Universal Inside“. Vom Publikum bekam er Standing Ovations für seine Performance.

KLUBBB3 sorgen für Schunkel-Stimmung

Nicht fehlen durften natürlich auch die nationalen Highlights des Marktführers. Die Jungs von KLUBBB3 performten ihren Überraschungshit des Jahres „Du schaffst das schon“ und brachten die geladenen Gäste wie Journalisten, Label-Mitarbeiter und weitere, in Schunkel-Stimmung. Ebenfalls vor Ort war auch VolksRock’n’Roller Andreas Gabalier, der in diesem Jahr nicht nur das Münchner Olympiastadion füllte, sondern auch ein „MTV-Unplugged“-Konzert bekommen wird. Gemeinsam mit Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff de Bolle posierte er für die Fotografen auf dem Roten Teppich.

Stefanie Rigling
Lade weitere Inhalte ...