Mit den Schlagerstars durch Namibia

„Fly & Help“-Auktion: Durch Namibia mit Heino und Patrick Lindner

Ab nach Afrika

Die „Fly & Help“-Auktion gibt Schlagerfans die Möglichkeit, im Januar nach Namibia zu fliegen und dort einen unvergesslichen Urlaub zu erleben.

Fly & Help Schlager Namibia
Die „Fly & Help“-Auktion beinhaltet eine 14-tägige Rundreise durch Namibia.

Eine alte Redewendung besagt: „Wenn jemand eine Reise tut, so kann er was erzählen.“ Bei der 14-tägigen Rundreise durch Namibia – die aktuell bei der „Fly & Help“-Auktion von Tchibo versteigert wird – trifft dies doppelt und dreifach zu, denn die Reise verspricht unvergessliche Momente.

Auf Schlagertour in Namibia

Der Diashow-Abend, der auf diese Reise folgen wird, dürfte mit Sicherheit der spannendste überhaupt werden. Denn auf den Urlaubsbildern gibt es diesmal neben der traumhaft schönen Landschaft Namibias auch den ein oder anderen Schlagerstar zu sehen. So enthält das Gesamtpaket, neben Tickets für das vierstündige Charity-Konzert „Nacht des Deutschen Schlagers“ in Windhoek, auch ein exklusives Meet & Greet mit Stars wie Heino, Patrick Lindner, Kathy Kelly, Achim Petry und die Windows.

Auf Safari mit den Stars

Das ist aber noch lange nicht alles: Um seinen Schlagerstars noch näher zu kommen und um einen noch besseren Eindruck von diesem faszinierenden Land zu erhalten, enthält das Paket zusätzlich eine halbtägige Safari-Tour. Dabei erleben die Reisenden gemeinsam mit Stars wie Patrick Lindner oder auch Heino in offenen Off-Road-Fahrzeugen die bezaubernde Natur Afrikas. Dabei kommt es mit Sicherheit auch zu dem ein oder anderen spannenden Gespräch. Und mal ehrlich: Wer kann schon behaupten gemeinsam mit seinen Lieblingsstars mal im Urlaub gewesen zu sein?

Traumreise zum eigenen Preis

Die Rundreise findet im Zeitraum zwischen dem 23. Januar und dem 05. Februar 2017 statt. Sie beinhaltet die An- und Abreise, sowie die Übernachtungen in diesem Zeitraum. Dieses Gesamtpaket hat laut Tchibo einen Wert von 3.398 Euro für zwei Personen. Jedoch können ab sofort verdeckte Wunschgebote auf der Homepage von Tchibo für die Teilnahme an der Schlagersafari abgegeben werden. Unabhängig von der Gebotshöhe werden mindestens 10 Gebote angenommen.

Reisen und dabei Gutes tun

Wie der Name „Fly & Help“ schon sagt, wird mit der Reise und dem Konzert etwas Gutes getan. Denn dabei wird die „Reiner Meutsch Stiftung“ unterstützt, die sich auf den Schulbau in Entwicklungsländern spezialisiert hat. So kommen bei dieser Auktion pro Person 50 Euro des Reisepreises dieser Stiftung zugute. Damit wird ein Schulbau in Namibia unterstützt. So kann gereist und gleichzeitig auch etwas Gutes getan werden.

Dennis Agyemang
Lade weitere Inhalte ...