Jörn Schlönvoigt: So romantisch war die Hochzeit mit seiner Hanna

Märchenhaft!

Jörn Schlönvoigt und seine Hanna Weig gaben sich bei einer traumhaften Hochzeit im Freien das Ja-Wort. Das Ehe-Versprechen macht noch einmal klar: Es ist Liebe!

Jörn Schlönvoigt und Hanna Weig gaben sich bei einer Traumhochzeit das Ja-Wort.
Jörn Schlönvoigt und Hanna Weig gaben sich bei einer Traumhochzeit das Ja-Wort.

„GZSZ“-Star und Schlager-Sänger Jörn Schlönvoigt ist unter der Haube! Der einstige Frauenschwarm gab seiner Traum-Frau Hanna Weig am Samstag, 28. Juli 2018, bei einer märchenhaften Zeremonie das Ja-Wort. Mit seinem selbstverfassten Eheversprechen offenbarte er einmal mehr seine große Liebe zu der knapp zehn Jahre jüngeren Hanna.

Jörn Schlönvoigts Traum-Hochzeit am Ostseestrand

Für ihre Hochzeit hatten sich Jörn und Hanna eine echte Traumlocation ausgesucht: Im Garten des „Grand Hotel Heiligendamm“ fand die Zeremonie direkt an der Ostsee auf einer grünen Wiese und bei strahlendem Sonnenschein statt. Jörn nahm seine Hanna unter einem Blumenbogen in Empfang, nachdem diese in einem wunderbaren Tüllkleid über die mit weißen Rosenblättern geschmückte Wiese zu ihm gekommen war. Das berichtet die „Bunte“. Knapp 100 Gäste waren bei der standesamtlichen Trauung zu Gast und erlebten eine traumhafte Sommerhochzeit, wie sie im Buche steht.

Emotionales Highlight: Das Ehegelübde

Ein emotionales Highlight war aber sicher das rührende Eheversprechen, das Jörn seiner Hanna gab und das die „Bunte“ im Wortlaut zitiert: „Ich verspreche dir hier vor unserer Familie und unseren Freunden, dich zu lieben, dich zu ehren, auf dich zu achten und dich in deinen Träumen zu unterstützen. Bis ans Ende unserer Tage. Ich liebe dich!“

 

Jörn und Hanna: Ab in die Flitterwochen

Nach der Hochzeit ging es für Jörn Hanna und Töchterchen Delia direkt in die ausgedehnten Flitterwochen. In einer Videobotschaft auf RTL gab Jörn bekannt, dass er zwei Monate nicht bei „GZSZ“ zu sehen sein wird, danach aber wieder Teil der Soap sein wird. 

Ehefrau Hanna Weig verriet unterdessen auf ihrem Instagram-Kanal auch schon, wohin es die kleine Familie nach der Hochzeit gezogen hat: Für Jörn, Hanna und Delia ging es erst einmal ab auf die Balearen. Allerdings dürften die drei nicht die vollen zwei Monate dort verbringen, denn Hanna versah ihren Post mit den Worten „First Stop“, zu deutsch „erster Halt“.

 

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...