Die perfekte Schlager-Playlist für den Valentinstag

Hör-Tipp

Die richtige Musik für den Valentinstag macht einen romantischen Abend perfekt. Aber wo findet man die Playlist mit der richtigen Schlager-Musik?

Valentinstag gehört der Liebe – und der Musik.
Valentinstag gehört der Liebe – und der Musik.

Den Valentinstag verbringen Verliebte gemeinsam, ob bei einem romantischen Dinner am Abend daheim oder auf einem Kurztrip in einem behaglichen Hotelzimmer. Für die richtige Stimmung sorgen Kerzen und vor allem die richtige Musik. Für Schlagerfans gibt es da die Liebes-Lieder-Lösung für alle Valentinstage und romantischen Abende: Die Schlager-Playlist „Verliebt in Schlager – Auf Wolke 7“ von Amazon Music. Einfach die Playlist starten und der Abend ist gerettet. 37 Songs, ganze 2 Stunden und 11 Minuten lang, befinden sich aktuell darauf. Von „Ja, ich will“ von Andrea Berg über „Halt mich noch einmal fest“ von Roland Kaiser bis hin zu „Ich werd das Gefühl nicht los“ von Claus Marcus hört ihr einen Liebes-Schlager nach dem anderen.

Schlager-Musik zum Valentinstag

Auf Amazon Music gibt es für Schlagerfans aber noch mehr zu entdecken. Nicht nur, dass einzelne Schlagerstars wie Helene Fischer oder Andrea Berg ihre eigene, stets aktualisierte Playlist haben. Es gibt sogar wenige Stunden nach jeder Show von Florian Silbereisen in der ARD die „Schlager-Radar“-Playlist, in der alle Songs der Show zum Nochmalhören bereit stehen. Hier könnt ihr auf Amazon Music nach eurer Musik stöbern!

Wir wünschen allen Verliebten einen wunderschönen und romantischen Valentinstag!

Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...