Hier lassen die Stars und Sternchen die Seele baumeln

Sonne, Strand und Meer!

Mallorca ist nicht nur die Lieblingsferieninsel der Deutschen sondern auch der Schlagerstars! Viele zieht es auf die spanische Insel, um Sonne zu tanken. Welche Urlaubsorte der Schlagerstars noch hoch im Kurs stehen, erfahrt Ihr hier!

Helene Fischer
Helene Fischer verbrachte ihren letzten Urlaub gemeinsam mit ihrem Florian Silbereisen auf Mallorca.

Der Sommer lässt hierzulande noch auf sich warten, daher nichts wie ab in den Urlaub! Ob Italien, Spanien oder richtig weit weg – das sind die Urlaubsorte der Schlagerstars!

Rainhard Fendrich zieht es gerne nach Mallorca, wo er seit vielen Jahren eine kleine Finca besitzt. Hier kann er entspannen, abschalten und die Ruhe genießen. Aber er zieht sich dort auch zurück, um zu arbeiten. Sein neues Album „Besser wird’s nicht“ hat er auf Mallorca geschrieben.

Andrea Berg braucht nicht weit wegzufahren, um in Urlaubsstimmung zu kommen. Gemeinsam mit ihrem Mann betreibt sie das Hotel Sonnenhof in Aspach. Wenn die Schlagerkönigin nicht gerade auf Tour ist, dann hilft sie im Betrieb mit und kann dabei so richtig abschalten.

Auch Stefan Mross macht am liebsten in seiner Heimat Urlaub. In den Bergen fühlt er sich wohl und kann dort entspannen. Der frisch verheiratete Volksmusikstar lebt mit seiner Frau im Chiemgau, ganz in der Nähe von seiner Tochter. Da lässt es sich natürlich gut aushalten!

Der gebürtige Argentinier Semino Rossi verbringt seinen Urlaub jedes Jahr in seiner Heimat. In Argentinien hat der Schlagersänger noch Familie, die er besuchen will. Mit seiner Frau und den gemeinsamen Töchtern fliegt er mindestens einmal im Jahr nach Südamerika.

Für das Traumpaar des Schlagers, Helene Fischer und Florian Silbereisen, ist es terminlich sehr schwer gemeinsam Urlaub zu machen. Im vergangenen Jahr haben die beiden einen Liebesurlaub auf Mallorca verbracht. Und wo geht es dieses Jahr hin? Zunächst auf die Bühne! Für Helene Fischer stehen diesen Sommer die Konzerte für das „Sommerevent 2013“. Florian Silbereisen muss sich also noch ein wenig gedulden, wenn er mit seiner Helene in den Urlaub fahren will.

Tickets für das „Sommerevent 2013“ von Helene Fischer gibt’s hier

Andrea Berg
Andrea Berg entspannt am liebsten daheim in Aspach.
©Sony Music/Stephan Pick
Jennifer Victoria Withelm
Lade weitere Inhalte ...