"Der beste Freund des Menschen": Die Schlagerstars und ihre Haustiere - diese Fotos begeistern!

Die Schlagerstars und ihre Haustiere

Ohne geht nicht!

Das Haustier, vor allem der Hund ist bekanntlich der beste Freund des Menschen. Viele der Schlagerstars haben einst ihrer beliebten Fellnase ein zu Hause geschenkt. Der "Schlagerplanet" zeigt, welche knuffigen Vierbeiner den Schlagersängern den Kopf verdrehen und mit welcher "Pfote" sie am liebsten "Händchen" halten...

Rettung aus dem Tierheim

Im Jahr 2020 schenkte die Familie Zarrella der kleinen "Cici" - eigentlich "Cipoletta" ein gemütliches und liebevolles Nest. Das Herz der Zarrella's blüht jetzt so richtig auf. Nach dem Abschied von Fellnase "Tyson", der 17 Jahren ein treuer Wegbegleiter war, bringt das "Herzchen" wieder neues Leben in das Zuhause der Promi-Familie. Die niedliche Hundedame wurde in Ungarn geboren und aus dem Tierheim gerettet. 

Zuckersüße Dackeldame "Lotti"

Seit Januar 2021 ist die zuckersüße Dackeldame "Lotti" der ganze Stolz des Schlager-Ehepaares Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross. Auch wenn es auf große Reise geht, darf die treue Fellnase nicht fehlen. "Lotti" ist immer und überall dabei und brachte das Herz des Liebespaares zum Schmelzen.

Wundervolle Wegbegleiter

Schweren Herzens musste sich Sonja Liebing von ihrer  Hundedame "Kaki" verabschieden. Dieser Verlust schmerzt. Vierzehn Jahre war die niedliche Fellnase treue Begleiterin der Schlagersängerin und ihrer Familie. "Ohne Hund ist ein Leben sinnlos" - dies können viele Hundeliebhaber fröhlich bejahen. Schon bald entschied sich die Schlagersängerin für neue Wegbegleiter...

Zwei Rabauken auf vier Pfoten

Zu Beginn des Jahres 2021 zogen zwei neue Fellnasen in das Haus Liebing ein: Charly, ein Rauhaardackel-Jackrussel-Mix und kurze Zeit später Nacho, ein Spitz-Malteser-Mischling. Auf Instagram postet die hübsche Blondine regelmäßige Eindrücke ihrer beiden Lieblinge.

Von Kindheitstagen an

Schlagerstar Jürgen Drews genießt jede freie Zeit mit seiner Rassenbande. Die Liebe zum "besten Freund des Menschen" erlebte der Schlagersänger bereits als Kind - mit seinem ersten Dackel "Bürschi". Jürgen Drews liebt den Ausgleich mit seinen Vierbeinern in der Natur. 

Total vernarrt in "Sterni"

Dj-Ötzi hat gerne tierisch viel Spaß. Selbst mit seinem Hund "Sterni" fallen ihm immer wieder witzige Ideen ein. So eine Fellnase, kann einem auch einfach den Tag versüßen - da ist es gleich, ob man vielleicht mal nicht so einen guten Tag hatte. Ein "Schlamassel" seines geliebten Vierbeiners und das Lächeln ist einem ins Gesicht geflogen.

Ein unschlagbares-Team!

Schlagerstar Vanessa Mai und ihr treuer Weggefährte "Willi" haben sich einfach gefunden. Was wäre die hübsche Brünette nur ohne ihren "besten Freund"? Die Sängerin hatte sich sofort in diesen kleinen Mops verliebt - Jetzt hat "Willi" ein wunderbares zu Hause - mit ganz viel Küsschen auf der kleinen Hunde-Stupsnase.

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...