Wird er etwa schon bald beim „Bachelor“ zu sehen sein?

Wird Bill Kaulitz der neue Bachelor?

Bill Kaulitz

Dass Bill Kaulitz seit einigen Jahren als Single durchs Leben geht, ist kein Geheimnis. Nun gab er überraschende Einblicke in sein Liebes- und Dating Leben.

Bill Kaulitz: Dating ist schwierig

Im Podcast „Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood“ erzählte Bill Kaulitz kürzlich ungewohnt ausführlich aus seinem Liebesleben. Dabei gab er zu verstehen, dass Dates für ihn oft nicht ganz so laufen, wie er es sich wünschen würde. Oft sei es schwer, ein richtiges Gespräch zu führen, da viele Männer nur das Eine wollen. Doch Bill will vor allem eines: die große Liebe finden.

Wird er etwa der neue Bachelor?

Vielleicht könnte eine Kuppelshow dem 32-Jährigen zum Erfolg verhelfen. Immerhin zählen Sendungen wie „der Bachelor“ oder „die Bachelorette“ zu seinen Lieblingsshows, wie er vor kurzem verriet. Auf die Frage, ob er „den Bachelor machen“ wolle, antwortete er außerdem mit einem klaren „Ja, mir würde das schon Spaß machen. Ich liebe ja sowas.“

Na dann sollte dem Ganzen doch eigentlich nichts mehr im Wege stehen. Wir sind uns sicher, viele Fans würden eine „Bachelor“-Staffel mit Bill Kaulitz sofort ansehen!

Sophie
Lade weitere Inhalte ...