Mit eigener Kollektion: Vanessa Mai präsentiert auf Instagram ihren Knack-Po

Vanessa Mai zeigt auf Instagram ihren "Pfirsich-Po"

"Einfach richtig hot"

Vanessa Mai zeigt gerne, was sie hat. Nun überraschte sie ihre Fans mit einer eigenen Mode-Kollektion und präsentiert dabei auch ihren knackigen Po.

Vanessa Mai startete nun ein tolles Gewinnspiel für ihre Fans.

Vanessa präsentiert eigene Kollektion

Vanessa Mai (29) präsentiert ihren Fans auf Instagram gerne ihren durchtrainierten Körper samt Knack-Po. Zuletzt hat die Sängerin ihre Follower mit einer eigenen Modeschau überrascht. Denn die 29-Jährige hat eine neue eigene Kollektion mit der Sportkleidungs-Marke "Fabletics" herausgebracht.

Die Kollektion präsentiert Vanessa am eigenen Leib. In ihrer Story schreibt die Sängerin dazu: "Die Shine-Leggins macht einen ultrageilen Booty. Vor allem empfehle ich euch immer eine Leggins mit Naht hinten am Po, weil dann ist es einfach richtig hot." Dabei hält sie ihren knackigen Po in die Kamera und postet dazu ein Pfirsich-Emoji. 

"Ich bin sooooo stolz"

Auch die zahlreichen Bilder, die Vanessa von ihrer Kollektion auf Instagram teilt, können sich sehen lassen. Glücklich schreibt sie: "Ich bin sooooo stolz, dass ihr ab jetzt meine 2. Kollektion mit @fableticseu shoppen könnt! Wir haben dieses Mal sehr besondere Pieces mit coolen Materialien und Schnitten für Euch entworfen! Werdet ihr beim Anfassen spüren."

Ihre Fans sind begeistert und kommentieren die Fotos mit Herz- und Flammen-Emojis. "Bist noch viel heißer in diesen Outfits" oder "Schönes Foto ich schaue da sehr gerne mal rein" ist unter den zahlreichen Kommentaren der User zu lesen.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...