Vanessa mit Hammer-Ankündigung: Neuer Remix mit internationalen Stars

Vanessa Mai: Neuer Song mit internationalen Stars

"Ram Pam Pam"

Am Freitag kam der neue Remix  "Ram Pam Pam" von Natti Natasha und Becky G heraus. Unterstützt wurden die beiden Stars bei dem Song von niemand geringerem als Vanessa Mai.

Vanessa Mai auf ihrer „Regenbogen Live 2018“-Tour in Hamburg.

Remix von "Ram Pam Pam" mit Vanessa Mai

Es wird richtig heiß am Schlagerhimmel: Der Latin-Sommerhit des Jahres "Ram Pam Pam" von Latino-Superstar Natti Natasha (34) und der amerikanischen Sängerin Becky G (24) wurde als Remix neu aufgelegt.

Das Besondere: Die beiden Sängerinnen haben sich für die Neuauflage unsere deutsche Schlagerprinzessin Vanessa Mai (29) mit an Bord geholt. Die Originalversion des Songs erschien bereits im Frühling und wurde zum echten internationalen Erfolg. Der neue Remix mit Vanessa wurde nun mit deutschem Text aufgefrischt.

Auf Instagram verkündete die 29-Jährige vergangene Woche stolz, dass der Remix mit dem Titel "Ram Pam Pam" in Zusammenarbeit mit Natti Natasha und Sängerin Becky G am Freitag, 17. September, erscheint. Ein paar Tage später teilte Vanessa dann auch einen kurzen Ausschnitt aus dem Video. Und eines lässt sich dazu sagen: Es ist heiß und mega sexy.

 

Nicht bei allen kommt das Video gut an

Das frisch produzierte Musikvideo beinhaltet neu gedrehte Szenen mit Vanessa Mai sowie bekanntes Material von den beiden anderen Künstlerinnen. 

Die Fans von Vanessa Mai sind von dem Anblick der drei Frauen natürlich total begeistert und kommentieren mit zahlreichen Flammen-Emojis. "Du hast meine Erwartungen mehr als übertroffen mit deinem neuen Song und ganz besonders mit dem Video dazu", schreibt eine Userin. Und ein andere Follower schwärmt: "Richtig geiles Video zu dem Song". 

Doch wie immer gibt es auch negative Stimmen. So fragt sich ein Fan: "Was ist aus der Wolkenfrei-Sängerin geworden? Latino-Hiphop mit Arschgewackel".

Jenny
Lade weitere Inhalte ...