Vanessa Blumenhagen: "Extrem Aufreizend!" - Sie zeigt sich im HAMMER SEXY Bikini!

Vanessa Blumhagen: Extrem aufreizend im Bikini!

Verführung Pur!

Vanessa Blumhagen (44) ist eine deutsche Journalistin - doch bei diesem Anblick scheint es nur die wenigsten Menschen zu interessieren, was sie beruflich macht, denn gerne präsentiert sich die beliebte 44-Jährige in atemberaubenden Outfits und durchaus auch mal mit sehr viel weniger Stoff...

Der Body-Hammer!

Vanessa Blumhagen weiß, was sie kann und vor allen Dingen was sie hat! Besucht man das Instagram-Profil der 44-jährigen, fällt einem die atemberaubende Natürlichkeit ins Auge. Mal Oben ohne am Pool und nur mit einem weißen Höschen bedeckt, oder ein tief ausgeschnittenes Dekolletee, eins ist Fakt. Die 44-Jährige muss ihren Körper nicht verstecken!

Nicht von schlechten Eltern...

Die Kamera scheint immer am richtigen Ort zu sein, vor allem wenn es um den HAMMER-Body von Vanessa Blumhagen geht. Die 44-Jährige ist ein wahrer Hingucker! Nicht nur ihre eleganten Outfits sind der Hammer. Auch bei diesem scharfen Bikini-Foto riskiert man(n) gerne mal einen zweiten Blick...

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...