Michael Wendler präsentiert seinen Fans eine echte Hymne

„Wir warn, wir sind, wir bleiben“: Eine Fan-Hymne von Michael Wendler

Video-Tipp

Zu seiner neuen Single „Wir warn, wir sind, wir bleiben“ präsentiert uns Michael Wendler ein tolles neues Video und beweist, dass er auch den Schmuse-Schlager-Pop beherrscht.

Michael Wendler präsentiert mit „Wir waren, wir sind, wir bleiben“ eine echte Hymne.
Michael Wendler präsentiert mit „Wir waren, wir sind, wir bleiben“ eine echte Hymne.

„Ich bin wieder da“ singt Michael Wendler in seiner neuen Single „Wir warn, wir sind, wir bleiben“ zu der er auch gleich ein passendes Video veröffentlicht hat. Darüber freut sich wohl nicht nur die hübsche Blondine im dazugehörigen Video, sondern auch die Fans des Wendlers sind ganz entzückt. Denn das Zitat, wie auch der Song-Titel, dürften das Gefühl beschreiben, dass der König des Pop-Schlager aktuell verbreitet. Mit seinem Anfang August erschienenen Album trat „Michael Wendler die „Flucht nach vorn“ an. Nach seinem Umzug in die USA wurde er von seinen Deutschen Fans herzlichst willkommen geheißen und sein Album landete direkt auf Platz zwölf der Deutschen GfK-Album-Charts.

Eine Fan-Hymne?

Während Michael Wendler mit seiner ersten Single-Auskopplung „Gut, dass Männer nie weinen“ musikalisch einen Ausflug in die 80er Jahre gemacht hatte, ist er mit „Wir warn, wir sind, wir bleiben“ wieder zurück in ruhigeren Gewässern des Pop-Schlagers. Die neue Single könnte leicht eine Hymne für ihn und seine Fans werden, passt sie doch so wunderbar zu der Rückkehr des Wendlers aus seinem selbstgewählten Exil in Florida. Im neuen Video feiert der Wendler die Liebe zu einer hübschen Blondine, die er endlich wiedersieht. Doch auch die Liebe zwischen dem Sänger und seinen Fans ist kein Stückchen kleiner geworden. Viel Spaß mit dem Song und dem neuen Video:

© Telamo - Wir lieben Schlager
Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...