Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack im Liebes-Duett: „Lo Siento“

Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack im Liebes-Duett: „Lo Siento“

Neues Video

Stafen Mross und Anna-Carina Woitschack haben ihr erstes gemeinsames Musikvideo zu dem Duett „Lo Siento“ auf Mallorca gedreht – darin schlägt die Liebe der beiden Schlagerstars Funken.

Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack: Eine wunderbare Liebesgeschichte
Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack.

„Wir lieben uns, total verrückt / haben uns geschworen: Mit uns, das ist das größte Glück“, so knallverliebt singen Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack in ihrem Duett „Lo Siento“ (spanisch für „Es tut mir leid“) miteinander. Der Song findet sich auf Anna-Carina Woitschacks Anfang des Jahres veröffentlichtem Album „Liebe passiert“. Das Schlager-Paar, das sich 2016 in Mross‘ Sendung „Immer wieder sonntags“ kennen und lieben lernte, hat jetzt zu dem Duett ein verliebtes und vor Erotik nur so knisterndes Video gedreht.

Schlager-Paar Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack

Zu „Bild“ sagte Stefan Mross: „Wir haben drei Tage am Stück gedreht, sind morgens um 5.30 Uhr aufgestanden. Ich habe bei dem Video Regie geführt, das Drehbuch geschrieben und auch die Orte für die Motive im Vorfeld besichtigt und ausgesucht.“ Die Drehorte waren eine gemietete Finca bei Campos, der Strand Es Trenc und die Bucht von Cala Pi. Auch Anna-Carina war von dem ersten gemeinsamen Dreh mit ihrem Liebsten begeistert: „Das ist sicher die schönste Form von Liebe am Arbeitsplatz.“

Hier könnt ihr das Video von Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack sehen:

© Stefan Mross/youtube
Patrick Kollmer
Im Multiteaser anzeigen
Aus
Lade weitere Inhalte ...