Semino Rossi: Neues Video zu „Das verflixte 7. Jahr“

Cooler Clip

Semino Rossi hat sein neues Video zur Single „Das verflixte 7. Jahr“ veröffentlicht. Es ist der Vorbote auf sein neues Album „So ist das Leben“.

Semino Rossi
Semino Rossi

Semino Rossi ist ein echter Familienmensch und freut sich seit Monaten über seine neue Rolle als Großvater. Dass in der Familie und in Beziehungen allerdings nicht immer alles glatt läuft, sondern es auch Probleme zu bewältigen gibt, das weiß auch der Argentinier. Und genau dieses Thema behandelt Semino Rossi in seiner Single „Das verflixte 7. Jahr“, die einige vielleicht schon von der TV-Show „Alle singen Kaiser“ kennen werden. Dort feierte sie Premiere.

Semino Rossi hat eine tolle Botschaft

Mit dem Titel „Das verflixte 7. Jahr“ hat Smeino Rossi eine schöne Metapher dafür gefunden, dass es in eigentlich jeder Beziehung auch einmal schwierige Phasen gibt. Seine Botschaft im Song ist aber auch: Das ist normal und die echte Liebe überwindet diese Probleme am Ende. Er selbst schreibt zu dem Lied auf Facebook: „Der Titel erzählt von den verschiedenen Phasen einer Beziehung. Von bedingungslosem Zusammenhalt und davon, jedes noch so unlösbares Problem gemeinsam zu überstehen.“

Mit dem Video steigert Semino die Spannung auf sein neues Album „So ist das Leben“. Allerdings hat sich der Veröffentlichungstermin leider um knapp zwei Wochen nach hinten verschoben. „So ist das Leben“ soll nun am 5. Juli 2019 erscheinen. Bis dahin freuen wir uns über Seminos neues Video zu „Das verflixte 7. Jahr“

Semino Rossi/youtube
Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...