Exklusiv

SchlagerPlanet-Botschafterin Anni Perka Folge 5: „Mordsgaudi“ auf dem Oktoberfest

SchlagerPlanet-Botschafterin Anni Perka Folge 5: „Mordsgaudi“ auf dem Oktoberfest

SchlagerPlanet-Botschafterin Anni Perka ist zum ersten Mal auf dem Münchener Oktoberfest und hat eine „Mordsgaudi“.

Anni Perka zum ersten Mal auf dem Münchener Oktoberfest.
Anni Perka zum ersten Mal auf dem Münchener Oktoberfest.

Für SchlagerPlanet-Botschafterin Anni Perka hielt dieses Jahr eine ganz besondere Premiere bereit: Zum ersten Mal besuchte die Hamburgerin das weltberühmte Münchener Oktoberfest auf den Theresienwiesen. Dafür braucht es natürlich erst einmal das richtige Outfit. Das findet die „Liebesmolekül“-Sängerin bei „Moser“, dem größten Trachtenausstatter Bayerns, wo sie fast in Trachten zu schwimmen scheint.

Anni Perkas erstes Oktoberfest

Nachdem ein todschickes Dirndl gefunden ist, geht es auf die „Wiesn“. Dafür, dass Anni Perka noch nie auf dem Volksfest war, fühlt sich die Norddeutsche auch hier pudelwohl, wie ein Fisch im Wasser. Kein Wunder, dass die Sängerin nach einem kräftigen Schluck aus dem Maß die Bühne stürmt und die feierwütige Menge mit „Summer of 69“ und „Atemlos durch die Nacht“ zum Eskalieren bringt.

All das und noch vieles mehr seht ihr in der neuen und fünften Folge von „SchlagerPlanet-Botschafterin Anni Perka“:

© Anni Perka/youtube
Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...