Howard Carpendale: „Symphonie meines Lebens“ im Video

Howard Carpendale: „Symphonie meines Lebens“ im Video

Berührender Clip

Howard Carpendale präsentiert die Orchester-Version seines Liedes „Symphonie meines Lebens“ mitsamt eines berührenden Videos.

Howard Carpendale ist seit Mai 2018 glücklicher Großvater.
Howard Carpendale schenkt seinen Fans ein neues Video.

Howard Carpendale feierte sein unglaubliches 50. Bühnenjubiläum im vergangenen Jahr mit fünf ausverkauften Konzerten. 2019 legte er dann das Jubel-Album „Symphonie meines Lebens“ nach. Gemeinsam mit dem Royal Philharmonic Orchestra hat er in London seine größten Hits neu arrangiert und aufgenommen. Die CD war ein voller Erfolg. Nun präsentiert Howard Carpendale zum Titel-Lied des Albums „Symphonie meines Lebens“ das passende Video. Ein wunderbarer Clip, der bestens in die Weihnachtszeit passt.

Fans können sich mit dem Clip einmal mehr auf die anstehende „Show meines Lebens“-Tour 2020 von Howard Carpendale einstimmen.

© Howard Carpendale/youtube
Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...